PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Brenner LG GSA 4040B Firmware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD Brenner LG GSA 4040B Firmware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrtickle
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 15

DVD Brenner LG GSA 4040B Firmware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich habe den 4040B DVD-Brenner (noch mit relative alter Firmware) von LG (unter Win2K). Der Brenner funktioniert auch einwandfrei, einzig die Princo 4x-fach Rohlinge brennt er nur 2x. Laut Princo Website sollte der Lg aber mit der neuen A302 Firmware auch diese Rohlinge 4x brennen. Da ich aber auch schon oftmals gelesen habe, daß man eher nicht die FW dieses Brenner updaten sollte bin ich unsicher. Hat jemand hier evtl. den Brenner und hat Erfahrungen mit der neuen A302-FW und den Princo-Rohlingen.

Dnake.

Gruß
Klaus
09.06.2004 15:26 mrtickle ist offline E-Mail an mrtickle senden Beiträge von mrtickle suchen Nehmen Sie mrtickle in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mrtickle,

schau Dir mal diese Kompatibilitätsliste an. Hier werden diverse DVD-Medien aufgelistet. Deine sind natürlich auch dabei - allerdings auch mit dem entsprechenden Hinweis auf die FW 302... großes Grinsen

Viel Spaß beim FW-Flashen,

Steini
09.06.2004 15:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mrtickle,

ich habe den gleichen Brenner.

Die FW A302 ist ein absolutes Muss, viele neuere Rohlinge werden sonst
zum Teil gar nicht erkannt.

In einem anderen Thread hat Tux kürzlich schon auf die Version A303
verwiesen: Klick und Klick
Da bei mir mit der A302 noch keine Probleme aufgetreten sind,
habe ich noch nicht upgedatet.

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ujb2000: 09.06.2004 16:18.

09.06.2004 16:05 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
mrtickle
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von mrtickle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke für die Tips, dann werde ich heute abend wohl mal flashen...

Gruß
Klaus
10.06.2004 10:35 mrtickle ist offline E-Mail an mrtickle senden Beiträge von mrtickle suchen Nehmen Sie mrtickle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » DVD Brenner LG GSA 4040B Firmware


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de