Neue Graka - Alte Images Unbrauchbar ? |
henriette

-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg
 |
|
Neue Graka - Alte Images Unbrauchbar ? |
 |
Hallöchen,
möchte mich doch versichern und fragen, ob nach jetzigem Einbau einer neuen Graka (Radeon9600XT) GARANTIERT meine vorigen Images NIE mehr verwendbar sind und ich sie ALLE wegwerfen kann/muss (CDs).
Wünsche allen schöne Pfingsten
henriette
|
|
30.05.2004 17:41 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
hallo
das Image ist nicht unbrauchbar, aber wenn du es aufspielst hast du logischerweise wieder den Zustand vor dem Einbau der neuen Grafikkarte
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
30.05.2004 18:07 |
|
|
henriette

-gebannt-

Themenstarter
 |
|
tux,
das war mir auch klar.
Ich kann aber doch nicht die "alte" registry restoren, nachdem ich mühsam die Treibern der alten Graka entfernt habe.
Ich werde die alte NVIDIA-Graka nicht mehr einbauen (zerbröselt ohnehin) - es sei denn, die neue ginge mal kaputt und ich hätte nun wirklich keinen Ersatz.
Was dann ?
Also sind doch die alten Images NUR dann noch zu verwenden, wenn ich die alte graka jemals wieder einbauen würde - richtig ?
Ansonsten kann ich die Images wegwerfen - weg sind die schnell - was für ein Desaster! Korrekt ?
Ich brauche eine durchdachte und zukunftsweisende direkte Antwort auf meine Frage - was tun.
Note: Da ich nicht in der Lage bin mein W2K zu installieren mit allem Drum und Dran (wie hier schon xMal erwähnt), lebe ich von Imgs.
Habe heute auch ein neues erstellt mit neuer Graka, in der Hoffnung, dass BS gerade Mal "einwandfrei.
henriette :(
|
|
30.05.2004 18:48 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
mensch henriette
warum machst du eigentlich aus jeder Mücke einen Elefanten?
Zitat: |
Habe heute auch ein neues erstellt mit neuer Graka |
|
das ist die Antwort auf deine Frage
ein Image ist nur so lange aktuell, bis neue Treiber/Software/Hardware installiert wird. Dann erstellt man ein neues Image und ist wieder auf dem neuesten Stand ->fertig.
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
30.05.2004 19:29 |
|
|
henriette

-gebannt-

Themenstarter
 |
|
ok tux,