PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Ich kenn das Forum seit einer Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich kenn das Forum seit einer Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 51

Ich kenn das Forum seit einer Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut überascht gewesen, wie ausführlich hier die Tipps sind. Und das wirklich jeder Newbie ://:ank im PC Berreich weiss was er machen muss, es wird schritt für schritt ganz genau die Folge erklärt.
Ich habe so etwas noch nie gesehen. :Idee
Aufgefallen ist mir auch, das hier sehr viele Probleme behandelt werden.
Sollche die man in verschiedene Newsgroups vergeblich nach kompetente, freundliche und respektvolle Antworten und Lösungen sucht. In den Newsgroups
sind immer die esten Antworten irgendwelche blöde bemerkungen. Auch wenn man vorher selber die Newsgroup nach ähnlichen Postings absucht. Hier ist es nicht so!

Ein riesen Kompliment und weiter so! anbet

-Elena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 22.05.2004 14:20.

22.05.2004 14:19 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
BURCH BURCH ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Duisburg / Rockpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagchen !

ich möchte mich bei der gelegenheit mal meiner vorrednerin anschließen .
ich lese jetzt seit knapp drei monaten hier mit und finde ihr habt da ein tolles forum auf die beine gestellt.
konnte selbst schon einige probs mit hilfe der workshops lösen .
supersache das hier . :))

gruß ralph
22.05.2004 14:42 BURCH ist offline E-Mail an BURCH senden Beiträge von BURCH suchen Nehmen Sie BURCH in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichen Dank für euer Lob an uns :))

Es ist schön zu wissen, dass unser Weg hier auf Zufriedenheit trifft.

Grüße, Trinity
22.05.2004 15:26 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Meinung wird sich auch in einem Jahr nicht ändern Augenzwinkern

viel Spaß noch juhu

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.05.2004 16:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst seit kurzer Zeit dabei, und bis jetzt sehr begeistert.
Vor allem die Workshops sind sehr informativ.

Macht weiter so !
23.05.2004 13:50 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Der14Krieger Der14Krieger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Mainhatten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

Ja dieses Forum hier ist schon etwas besonderes , was mich hier schärft ist diese diese ,, ähm
na Ihr wisst schon ...hier bekommt man wenigstens ne Sinnvolle Antwort , und wird nicht gleich ausgelacht , auch wenn man sich ab und an mal ein wenig Dumm anstellt....
Ich fühle mich hier einfach wohl .....
Und eine großes Danke auch an
Rolling , dem Teamchef von TNPG der mir dieses Board empfohlen hat !

Im diesem Sinne ,
und lieben Gruß aus Mainhatten
Euer Krieger
30.05.2004 21:41 Der14Krieger ist offline E-Mail an Der14Krieger senden Beiträge von Der14Krieger suchen Nehmen Sie Der14Krieger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Ich kenn das Forum seit einer Woche


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de