Problem mit Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth |
silversnake
kommt gerne wieder

|
|
Problem mit Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth |
 |
Hab mir o.g. Desktop mit Maus und Tastatur und den Bluetooth sender/receiver gekauft.
Und ich hab das ganze nach 3 Stunden einmal zum laufen gebracht und was war nach Neustart war alles wieder weg, keine Maus keine Tastatur nix, neu einrichten ist auch net drin weil der die Teile nicht findet toll oder???
Weiß jemand von euch rat bzw. hat das Teil selbst zuhause und kennt das Problem mit Lösung??
Danke
|
|
27.05.2004 23:27 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Herkunft: Montreal
 |
|
Hello
auf welchem Betriebssystem läuft die Kombination denn?
Solltest du etwas anderes als Windows XP verwenden, kannst du die Inbetriebnahme von Blue Tooth vergessen, das bekommst du nicht zum Laufen.
Wenns denn Windows XP ist, brauchst du wenigstens das Servicepack 1 und auf jeden Fall den speziellen Blue Tooth Patch:
Download
weitere Links zum Thema von Microsoft: Knowledegebase
Wallace
|
|
28.05.2004 00:55 |
|
|
silversnake
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Das ist ja das komische habe XP Prof. mit allen bisher erschienenen Updates und Patches, auch den Bluetooth patch hab ich drauf.
Wird auch in der Systemsteuerung unter Drathlose Verbindung erkannt, nur das ich über den Intellipoint pro (für Tastatur) und Intellipoint 4.9 (für die Maus) diese nicht verbinden bzw. nutzen kann. Und zu einem ähnlichen Problem hab ich bei Microsoft nix gefuden.
Weiß wirklich nimmer weiter, da es ja schon einmal funktioniert hat, kurz zumindest bis der PC neu gestartet wurde.
Hab so das dumpfe gefühl das ich da mal neu formatieren sollte wenn nix hilft
|
|
28.05.2004 06:54 |
|
|
|