PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » BootScreen verändern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BootScreen verändern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surfred73
neu im Forum

BootScreen verändern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

habe eine Frage zur Veränderung des Boot-Screens:
mein System WIN XP Prof Sp1 Build 2600

ich schaffe es nicht den Boot Screen zu verändern; jeder Versuch die
ntoskrnl.exe durch eine andere zu ersetzten endet mit einem schwazen Dos-Bildschirm und einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke und der Bootvorgang wird abgebrochen und das System steht)

was mache ich falsch ?
ich nehme auch immer die Bootlogos die ausdrücklich für Sp1 gemacht sind....
was kann ich noch versuchen

Danke schon mal

lg many
26.05.2004 20:27 Surfred73 ist offline E-Mail an Surfred73 senden Beiträge von Surfred73 suchen Nehmen Sie Surfred73 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Surfred73,
soweit ich weiß muss man diesen Vorgang im Abgesicherten Modus durchführen, hast du das gemacht?

Ich kannte mal eine Seite wo alles beschrieben stand, wenn ich sie finde werde ich sie hier posten.
Da hab ich was, vieleicht kommste hier weiter LINK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eamaster: 26.05.2004 20:42.

26.05.2004 20:40 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Surfred73
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Surfred73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für den Hinweis; ich werds mal versuchen :-)

liebe Grüße

Ma
26.05.2004 21:14 Surfred73 ist offline E-Mail an Surfred73 senden Beiträge von Surfred73 suchen Nehmen Sie Surfred73 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

bevor du dein System schrottest les diesen Thread

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.05.2004 21:39 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Surfred73
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Surfred73

Hab versucht die ntoskrnl im abgesicherten Modus zu ersetzen... funktioniert auch nicht, leider.... ich werds wohl dabei belassen; Programme wie BootXP möchte ich auch nicht installieren...zumal ich ja glaube, dass die nicht viel anders arbeiten, als ich das manuell mache.

trotzdem vielen Dank

lg
ma
27.05.2004 11:11 Surfred73 ist offline E-Mail an Surfred73 senden Beiträge von Surfred73 suchen Nehmen Sie Surfred73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » BootScreen verändern ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de