PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Monitor Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monitor Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast

Achtung Monitor Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Immer wenn ich mit meinen PC den Internet Explorer öffne und eine Internetseite eintippen will geht der Monitor aus aber das nicht immer eben nur manchmal...

Mein System:

Intel Pentium 4 Northwood 3 Ghz (800FSB)
MSI PT 880 Neo
2x256 Twin_X Dual Channel Speicher PC 400 DDR
Powercolor Radeon 9800 Pro
Levicom 350 Watt Netzteil
Festplatte Maxtor 80 GB @ 7200 u/um
Windows XP Proffesional mit SP1 allen Updates
Philips 19 Zoll

Hab schon den neusten VIA Treiber , Bios Update etc. gemacht benutze Catalyst 4.5.
Bin echt am verzweifeln. Sure...
15.05.2004 12:43 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

geht der Monitor aus Standby oder wirklich ganz aus?

hast du die Treiber für den Monitor installiert ->Gerätemanager nachschauen

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.05.2004 14:28 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Treiber Instaliert aber er geht immer noch manchmal aus das macht einen ja wahseniig böse fluchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 16.05.2004 18:56.

15.05.2004 18:25 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Hallo,

was sagt die Ereignisanzeige nach dem Reset?
Ich kenne ähnliches Problem. Ein mir bekannter PC ist nach allen in diesem Forum aufgezeigten Wegen definitv Viren- , Würmer- und sonstige unliebsame Mitbewohner frei. In unbestimmten Abständen (bis jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 mal) hilft dort ebenfalls nur ein Reset. Allerdings kann ich nicht sagen, ob er im Hinter-/Untergrund weiterläuft und er hat diese Untugend leider nur in Abwesenheit an den Tag gelegt. Monitor, Maus und Tastatur stellen sich absolut tot. Die Lüfter laufen! In der Ereignisanzeige erscheint lediglich: System wurde unerwartet heruntergefahren (nach dem Reset). Sonst keine Fehlermeldungen.
Unter Win2000 traten diese Probleme nicht auf. Installiert und Optimiert usw blablabla wurde jeweils (unter w2k und XP) jeweils nach den Vorgaben dieses Forums. Ob mit oder ohne Monitortreiber ist egal.

Uwe
16.05.2004 22:25 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Monitor Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de