PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Firewall- Welche ist die beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Firewall- Welche ist die beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni Toni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 1
Herkunft: DEUTSCHLAND

cool Firewall- Welche ist die beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:sickWELCHE FIREWALL IST DIE BESTE UND GÜNSTIGSTE????

FÜR EINE ANTWORT WÄRE ICH SEHR DANKBAR

GRUß TONI

__________________
WAS MICH NICHT UMBRINGT MACHT MICH HÄRTER
13.05.2004 10:24 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toni

willkommen bei PC-Experience.de

die Frage hatten wir schon etliche Male, darum künftig bitte die Suche benutzen.

Stellvertretend dafür mal einen Diskussionsthread: klick

und unseren Sicherheits-Workshop + weiterführende Links

Du wirst daraus schnell ableiten können, das es die beste Firewall nicht gibt und das sie relativ wenig nützt, solange der Anwender nicht weiß was er tut.


cu

Cerberus
13.05.2004 10:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den letzten Satz von Cerberus nur unterstreichen

wer nicht was was er tut, dem kann es egal sein, ob die Firewall preiswert oder teuer ist, nützen wird sie eh nichts

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.05.2004 18:58 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Firewall- Welche ist die beste?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de