PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MY MP3 5.0 bernnt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MY MP3 5.0 bernnt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helvator
neu im Forum

MY MP3 5.0 bernnt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn ich brennen will komt folgende Fehlermeldung
Driver initialization error
Programm interface could not be initialisiert.
das kommt dann 2 mal darunter ist dann neues Fenster
runtime error
Programm:C:...\myMP3.exe
abnorm programm Termination

vor ca 2 wochen gings noch hab dann nichts mehr damit gemacht.
My MP3 habe ich gelöcht, per Systemsteuerung, mit regedit gesäubert, den Rest der Dateien per Totalkommander gelöscht. neu installiert selber Fehler.
Was nun
Danke für eure Hilfe
CU Helvator

11.05.2004 21:07 Helvator ist offline E-Mail an Helvator senden Beiträge von Helvator suchen Nehmen Sie Helvator in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gesehen habe, hat du eine Grafikkarte von NVidia. Hast du schon den neuesten Treiber aus dem Internet heruntergeladen. Habe nämlich auch ein Problem mit einem Programm gehabt, das immer abgestürzt ist. Nachdem ich einen ganz neuen Treiber von der Seite von NVidia heruntergeladen habe, lief das Programm problemlos.
12.05.2004 09:10 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Helvator
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Helvator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke an marroe18. My Mp3 lief vor kurzem ja noch mit der Graphickarte. Werde trotzdem mal nach neuem Treiber suchen.
Melde mich dann wieder, glaub aber nicht das es das ist.
CU Helvator

12.05.2004 14:05 Helvator ist offline E-Mail an Helvator senden Beiträge von Helvator suchen Nehmen Sie Helvator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MY MP3 5.0 bernnt nicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de