PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Installer spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Installer spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Windows Installer spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

Seit ein paar tagen spinnt mein MSI Installer.

Immer wenn ich einige Programme starten will springt der Installer plötzlich an und will das Programm deinstallieren??

ich habe schon versucht den Tip auf dieser Seite mit dem

unregistrieren und dann wieder registrieren aber das hat alles keinen wert!

ich habe den Installer jetzt bei den Diensten abgeschaltet aber richtig ist das ja trotzdem alles nicht!

Weiss jemand woran das liegen kann

Danke
böhme

Schönes Wochenende an ALLE!!! juhu
08.05.2004 14:20 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo böhme

welches Betriebssystem Windows XP?

sind Servicepack 1 und alle verfügbaren Updates installiert?

wenn der Tipp mit der Reparatur des Installers bei dir nicht funktioniert, wirst du die reparatur von XP durchführen müssen, denn scheinbar sind wichtige Systemdateien beschädigt

Kiesewetter
08.05.2004 14:28 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

@Kiesewetter

Alle relavanten Sicherheitsupdates und natürlich auch SP1 sind installiert!

Gruss
böhme

PS: danke auch für den Tip beim dem Administratorproblem!!!
08.05.2004 15:31 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Installer spinnt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de