PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kopieren in word dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kopieren in word dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
relisys relisys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 6

traurig Kopieren in word dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

wenn ich aus einer internetseite kleinere beiträge ins word kopieren möchte, dauert das immer eine ewigkeit. die firewall meldet das word eine verbindung mit dem internet herstellen möchte, was ich anfangs aber blockiert habe, doch auch wenn ich word dann freigebe dauert das einfügen teilweise minuten.

ich arbeite mit win und office xp und habe alle sp installiert.

hat vielleicht jemand eina ahnung woran das liegen könnte.


vielen dank für eure hilfe im voraus
22.04.2004 00:36 relisys ist offline Beiträge von relisys suchen Nehmen Sie relisys in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Text denn z.B.?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.04.2004 01:23 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
relisys relisys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von relisys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage versteh ich jetzt nicht ganz, versuch aber trotzdem mal zu antworten.

ich kopiere normale texte von fun seiten oder rechtsfragen in word um mir das was ich gut und hilfreich finde abzuspeichern.
22.04.2004 01:57 relisys ist offline Beiträge von relisys suchen Nehmen Sie relisys in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

hoffentlich hast dafür auch die Genehmigung des Urhebers, ansonsten ist es ein Copyright Verstoß!


Wallace
22.04.2004 02:19 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
relisys relisys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von relisys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

danke erstmal für die belehrung. das copyrightgesetz der einzelnen seiten ist mir schon klar. wenn es aber auf den seiten extra eine verknüpfung gibt um diesen bericht auszudrucken, denke ich nicht, das ich dann dagegen verstoße, denn ich sehe kaum einen unterschied ob ich mir die seite ausdrucke und in einem ordner abhefte oder auf der festplatte speichere.

ich habe noch ein laptop mit der gleichen installation, bei dem geht das ruck zuck. generel geht es mir nur darum warum es zum kopieren und wieder einfügen so lange dauert.


gruß relisys
22.04.2004 13:31 relisys ist offline Beiträge von relisys suchen Nehmen Sie relisys in Ihre Freundesliste auf
hariw hariw ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.04.2004
Beiträge: 3

RE: Kopieren in word dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

deaktivier mal firewall/virenscan...
Ist´s vielleicht von symantec? ;-)

lg,
hariw
28.04.2004 04:16 hariw ist offline E-Mail an hariw senden Beiträge von hariw suchen Nehmen Sie hariw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kopieren in word dauert ewig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de