PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » FarCry:Startprob. OpenGL/Direct3D9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FarCry:Startprob. OpenGL/Direct3D9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 25

FarCry:Startprob. OpenGL/Direct3D9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mir FarCry gekauft und Prob.mit dem Starten gehabt das heist nach dem Ladebildschirm war ich wieder auf dem Desctop.
Da habe ich die system.cfg geändert von"Direct3D9 inOpenGL"
und es läuft einigermaßen wo liegt da der Unterschied.???
Ich habe eine ATI Radeon 9600 UT(Luftgekült).
Bitte helft mir mal....
21.04.2004 08:59 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

ich würde dir evtl. ein treiberupdate empfehlen sowie in der startconfig. erstmal alles auf niedrig stellen.
wie gesagt -> würde ich.
aber da der tread wohl nicht den forenregeln entspricht (weil fc nicht freigegeben ist) wird der wohl auch geschlossen.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
21.04.2004 10:27 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von PutzMuffy
FarCry: OpenGL/Direct3D9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan will ich mal anders fragen wo liegt der Unterschied zwischen
OpenGL und Direct3D9....
P.S habe neuen GraKa Treiber drauf.
21.04.2004 10:38 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

Far Cry befindet sich nach wie vor im Status "indiziert", von daher wird dieser Thread geschlossen.

Für Anfragen zu allgemein technischen Fragen zu Grafikkarten bitte einen eigenen Thread in der passenden Kategorie erstellen, danke.

#closed#

Trinity
21.04.2004 11:53 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » FarCry:Startprob. OpenGL/Direct3D9


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de