PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Real Alternative v1.22 + MPC v.6.4.8.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Real Alternative v1.22 + MPC v.6.4.8.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied

Real Alternative v1.22 + MPC v.6.4.8.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem auf einem Win2000 Rechner den ich leider auch nicht so genau kenne, außer das auf diesem PC immer alle wichtigen Windowsupdates sowie DirectX 9b installiert wurden.

Das Problem:
Wenn ich einen Stream von amazon.de mit der Kombination von Media Player Classiv (v6.4.8.1) und Real Alternative (v1.22) abspielen will, kommt immer die Fehlermeldung

realmedia error

Bei meinem Rechner hier (WinXP) klappt es mit den gleichen Versionsnummer problemlos.

Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
pacnac
19.04.2004 16:06 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veruschs mal mit den aktuellsten Real Media Codecs: Link

ansonsten den Real Player installieren oder auch den Windows Player updaten, Möglichkeiten gibts viele

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.04.2004 16:24 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von KiCR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
veruschs mal mit den aktuellsten Real Media Codecs: Link

ansonsten den Real Player installieren oder auch den Windows Player updaten, Möglichkeiten gibts viele

Das ist doch der aktuellste Codec. Den Real Player will ich nicht installieren, ist mir zuviel Werbung.

gruß
pacnac
19.04.2004 18:25 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

darum hab ich geschrieben:

"oder auch den Windows Player updaten", denn Windows XP hat standardmäßig die 8er Version des Mediaplayers, also entweder auf den 7er oder gleich auf den 9er updaten

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.04.2004 19:03 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von Tux
darum hab ich geschrieben:

"oder auch den Windows Player updaten", denn Windows XP hat standardmäßig die 8er Version des Mediaplayers, also entweder auf den 7er oder gleich auf den 9er updaten

Den will ich aber garnicht dazu benutzen. Ich will nur den Media Player Classic und den Real Alternative Codec verwenden, so wie es bei mir auch funktioniert und auch funktionieren sollte.

gruß
pacnac
19.04.2004 20:07 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member

Herkunft: Bremerhaven

bei mir läuft es in der Kombination auch nicht

ich hab dann den Real Player installiert und gut ist es, die Werbung nervt zwar aber es funzt
19.04.2004 21:34 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von Vinyard
bei mir läuft es in der Kombination auch nicht

ich hab dann den Real Player installiert und gut ist es, die Werbung nervt zwar aber es funzt

Welches OS benutzt du denn?

Gruß
pacnac
19.04.2004 22:39 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member

Herkunft: Bremerhaven

habe ich doch geschrieben

gleiche Kombination, ich hab Windows 2000 SP4 großes Grinsen
20.04.2004 00:13 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
KiCR KiCR ist männlich
Junior-Mitglied

OK, danke für die Info.

Gruß
pacnac
20.04.2004 06:49 KiCR ist offline E-Mail an KiCR senden Beiträge von KiCR suchen Nehmen Sie KiCR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Real Alternative v1.22 + MPC v.6.4.8.1

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de