PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Programm zum steuern eines Pc´s im Netzwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm zum steuern eines Pc´s im Netzwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversnake
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 80

Programm zum steuern eines Pc´s im Netzwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

suche ein Programm womit ich in meinem kleinen Heimnetzwerk (2 Pc´s) von meinem XP Rechner den 2ten ME Rechner steuern kann.

Das Programm sollte aber Möglichst in Deutsch sein

thx
12.04.2004 12:39 silversnake ist offline Beiträge von silversnake suchen Nehmen Sie silversnake in Ihre Freundesliste auf
cdk cdk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ultimative Freeware-Fernsteuertool für alles was eine CPU enthält Augenzwinkern ist VNC . Ist zwar "nur" in englisch erhältlich aber das ist eigentlich kein Problem, da man damit höchstens während der Installation zu tun hat. Im Betrieb hast Du nur ein "dummes" Fernsteuerfenster und das stellt halt den Desktop des Remote-Rechners dar.

Hier gips eine Erklärung auf deutsch dazu. Naja, auf österreichisch um genau zu sein... großes Grinsen

Achja, laß Dich nicht von dem Formular beim Download abschrecken - Du _mußt_ das nicht ausfüllen, Du kannst. Habe es trotzdem getan als Gegenleistung für den tollen Freeware-Service...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdk: 12.04.2004 15:44.

12.04.2004 15:41 cdk ist offline E-Mail an cdk senden Beiträge von cdk suchen Nehmen Sie cdk in Ihre Freundesliste auf
silversnake
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von silversnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup das Teil ist nicht schlecht, aber suche eher was, das etwas versteckt arbeitet und nicht so offensichtlich ist!
12.04.2004 18:28 silversnake ist offline Beiträge von silversnake suchen Nehmen Sie silversnake in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also wenn sowas wie einen Trojaner suchst, kannst du es mit Optix versuchen. Das kriegst du bei http://www.evileyesoftware.com/ .
Es wird aber von allen gängigen Virenschutzprogrammen als ein Trojaner anerkannt.
12.04.2004 19:17 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was suchst du denn nun eigentlich ein Programm zur Rechnerfernsteuerung oder ein Programm zur heimlichen Rechnerfernsteuerung, beim letzteren mußt du mir mal erklären was du damit bezweckst, ansonsten gibt es hier reichlich Tools

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

12.04.2004 19:38 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
silversnake
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von silversnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also benötige ein Progi für die heimliche Rechnersteuerung und will damit bezwecken, das ich meinen zweiten pc quasi unbemerkt steuern(ohne das der Nutzer vor diesem PC was mitbekommt) bzw. beobachten kann. somit würde der Trojaner(dank virensoftware) auch ausfallen.

Keine Angst das Tool ist nur für mein Netzwerk gedacht und nicht um ander Pc´s im Netz auszuspionieren.

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silversnake: 12.04.2004 20:29.

12.04.2004 20:27 silversnake ist offline Beiträge von silversnake suchen Nehmen Sie silversnake in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wovor soll ich Angst haben Augenzwinkern

ich finds nur albern, aber das mußt du wissen, in dem Link von PC-E oben findest du jedenfalls reichlich Tools

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

12.04.2004 21:30 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
silversnake
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von silversnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ansichtssache, will nur net immer hin und her fetzen wenn was ist, bzw. meine Frau auch ein wenig ärgern knuddel
12.04.2004 23:02 silversnake ist offline Beiträge von silversnake suchen Nehmen Sie silversnake in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silvernake

Welche Motive du für diese Aktion auch immer haben magst, ich denke du hast nun genug effiziente Tool-Tipps und Links dazu erhalten, oder gibt es weitere Fragen dazu?

Trinity
12.04.2004 23:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
silversnake
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von silversnake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja naja Frage direkt jetzt nicht, unter den Links war ja leider noch nichts dabei, was "unsichtbar" arbeitet, da hoffe ich ja drauf das da jemand so ein Tool kennt!
12.04.2004 23:43 silversnake ist offline Beiträge von silversnake suchen Nehmen Sie silversnake in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft dir vll.Sub7 weiter? Wird scheinbar netmehr aktualisiert, die aktuellste Version bekomm ich net gescheit zum Laufen, aber die 2.1.irgendwas läuft einigermaßen, und es gibt viele kleine Spielzeuge...

Nachteil: Nahezu alle Virenscanner kennen Sub7 (is halt n Klassiker Augenzwinkern ), die meisten haben aber eine "Ignorieren" Funktion, ist aber nur bedingt zu empfehlen
14.04.2004 23:22 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind jetzt an einem Punkt angelangt wo es genug Tipps gegeben hat. Es kann nicht sein, dass wir hier noch mehr Linktipps zu "Spionage-Tools" zulassen, denn das sind diese im Endeffekt, das ist Fakt.

Auch wenn diese zu deinem Privatvergnügen dienen sollen Silversnake, es gibt noch Google, mit dem du selbst nach diversen Tools suchen kannst, das ist dann deine Sache, hier ist die Grenze definitv erreicht und darum schließe ich nun ab.

#closed#

Trinity
14.04.2004 23:31 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Programm zum steuern eines Pc´s im Netzwerk


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de