PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 - Daten Sichern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 - Daten Sichern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeffi Oeffi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Hameln

Fragezeichen Outlook 2003 - Daten Sichern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich bei Outlook 2003 alle meine Daten wie

-Konten-Regeln
-eMail Konten
-eMails
-Kalender-Einträge
-eMail-Adressen

speichern. Ich möchte nämlich mein System neu aufsetzten und dazu vorher alles speichern.

Thx, Oeffi
12.04.2004 15:47 Oeffi ist offline Beiträge von Oeffi suchen Nehmen Sie Oeffi in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oeffi,

Du findest hier eine Anleitung, bezieht sich zwar auf Outlook 2002, aber ich denke der Unterschied zu 2003 wird hierbei nicht allzu groß sein, wenn überhaupt.

Alternativ gibt es für Outlook 2003 auch ein Add-In zur Sicherung der PST-Dateien.

Grüße Trinity
12.04.2004 16:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Oeffi Oeffi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Hameln

Themenstarter Thema begonnen von Oeffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE großes Grinsen

Oeffi
13.04.2004 13:09 Oeffi ist offline Beiträge von Oeffi suchen Nehmen Sie Oeffi in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen :))

Solltest du noch weitere Fragen zu dieser Thematik haben, eine PM an uns genügt, und wir öffnen den Thread wieder, einstweilen betrachte ich diesen als erledigt.

#closed#

Trinity
13.04.2004 19:41 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 - Daten Sichern ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de