PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Avi-Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avi-Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

Avi-Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vermutlich Nero 6 (neuester Stand) hat alle meine *.avi Dateien in NeroShowTimeFiles gewandelt und ruft automatisch den Nero's Player auf, um die Dateien abzuspielen.
Natürlich kann ich mit einem Rechtsklick auf die Datei einen anderen Player wählen - ich möchte aber, dass automatisch wieder der Mediaplayer verwendet wird. Weiss einer von Euch, wie ??
Danke im Voraus.

31.03.2004 18:28 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitsplatz ->Extras ->Ordneroptionen ->Dateitypen

Scroll die Liste durch und schau dir an, welches Funktion den Audio Dateien zugeordnet ist. Wenn du das ändern willst, dann klickst du auf erweitert und kannst frei entscheiden, was wie ausgeführt werden soll.

Keyboard not found. Press any key to continue.

31.03.2004 18:54 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roy,
wie kann ich Dir virtuell eine Cigarre verpassen - natürlich als DankeSchön.

31.03.2004 19:50 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

freut mich wenns klappt großes Grinsen

meine Lieblingsmarke sind die Rey del Mundo: Link , sehr zu empfehlen oki e

Keyboard not found. Press any key to continue.

31.03.2004 20:03 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

na dann gut qualm großes Grinsen

wir danken Roy und schließen diese Akte

-closed-

Athena

31.03.2004 23:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Avi-Dateien

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de