PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DVD-Laufwerk per Befehl öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DVD-Laufwerk per Befehl öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoxx1
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1

Fragezeichen DVD-Laufwerk per Befehl öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüsse die User dieser Seite.Bin neu hier deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn ich was falsch mache.So,nun mein Problem.Hab nen Rechner mit Klappen vor den Laufwerken und es ist mir langsam zu blöd zuerst die Klappen zu öffnen und dann den Button zu drücken damit die Schblade ausfährt(genauso wie im Arbeitzplatz >> Rechtsklick Auswerfen).Dehalb meine Frage,ist es möglich über eine Script das Laufwerk ausfahren zu lassen ??
Wenn ja,kann das jemand hier posten ??
Gruss inoxx1
28.03.2004 01:26 inoxx1 ist offline E-Mail an inoxx1 senden Beiträge von inoxx1 suchen Nehmen Sie inoxx1 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello inoxx1

willkommen bei PC-Experience.de

leider hast du dein Betriebssystem nicht erwähnt. aber es gibt ein sehr brauchbares Tool für das Öffnen und Schließen der Laufwerke: CDEject 1.8

Man kann aber auch die Laufwerke auf den Desktop legen und dort mit rechten Maustaste agieren, aber das mußt du selbst entscheiden.

Mit dem Tool ist es jedenfalls problemlos möglich


Wallace
28.03.2004 03:18 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » DVD-Laufwerk per Befehl öffnen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de