PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Teledat Fax auf Server 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Teledat Fax auf Server 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Teledat Fax auf Server 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei der Installation der Teledat-Software kommt die Meldung:
"AddPrinter(TeledatFax Drucker)
Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0 Treiber zulässig sind"

Wie man Drucker nachträglich kompatibel macht, weiß ich. Nur dazu muß er erst mal unter "Drucker und Faxgeräte" angezeigt werden. Unter Druckservereigenschaften wird er angezeigt, aber da läßt sich nichts ändern.
Kann ich die installation von NT-Treibern grundsätzlich zulassen? Einen anderen Treiber gibt es für die Teledat nicht, es ist der aktuellste.

Uwe
23.03.2004 14:19 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Teledat Fax ist es denn?

aber generell wirst du mit NT 4.0 Treibern auf dem Windows 2003 Server nichts werden

__________________
mfg

Katsche
23.03.2004 15:13 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teledat v5.02 für die Teledat 150.
Angeblich kann er das schon, nur muß man es zulassen...habe ich mal so aus der Hilfe herausgelesen. Es läßt sich ja installieren bzw der Treiber ist im System vorhanden, wird aber nicht benutzt und nur in den Druckservereigenschaften angezeigt, nicht unter Start/Einstellungen/Drucker und Faxgeräte. Würde er da auftauchen, könnte ich die NT-Treiber erlauben.
Naja, wenn mir einer sagen kann, ob das interne Faxprogramm auch okay ist, dann nehme ich eben das.

Uwe
23.03.2004 15:58 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde hier einige Updates

Ob ein Faxprogramm gut ist, ist immer relativ, probier es auch, für meine Ansprüche reicht es locker

__________________
mfg

Katsche
23.03.2004 16:18 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Themenstarter Thema begonnen von Uwe70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau da hab ich alles her.
Die Teledat 150 Kommunikationssoftware, bzw den Faxtreiber davon will er nicht.

Uwe
23.03.2004 17:28 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann probier halt das interne Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
23.03.2004 18:42 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Teledat Fax auf Server 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de