PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Unterschiede zwischen WinXP Home - Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede zwischen WinXP Home - Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stubenwolf stubenwolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 42

Unterschiede zwischen WinXP Home - Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin mit der suche leider nicht fündig geworden...

Ich wollte jetzt langsam auf Windows XP umsteigen, bin mir aber bzgl. der Version (Home | Pro) noch unschlüssig, für die Pro-Version werden ca. 130-140€ fällig (SP-Version), die Home-Version liegt ca. bei 80€ (auch SB-Version).

Daher meine Frage: Wo genau sind denn eigentlich die Unterschiede in den beiden Versionen? Was kann die Pro-Version, was die Home-Version nicht kann?

Hab' schon auf der Microsoftseite geschaut, aber irgendwie sind mir die aussagen dort nicht konkret genug...

Gibt's irgendwo eine Übersicht, wo ich die genauen Unterschiede finden kann??

Danke schonmal!


stubenwolf
22.03.2004 18:48 stubenwolf ist offline E-Mail an stubenwolf senden Beiträge von stubenwolf suchen Nehmen Sie stubenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stubenwolf in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello stubenwolf,

Definieren wir es anders, was kann die Home-Version nicht Augenzwinkern

An dieser Stelle werden die Unterschiede ebenso deutlich aufgelistet, vor allem welche Funktionen die XP Home Edition nicht enthält. Ich hoffe, dies genügt für dich.

cu Trinity
22.03.2004 20:09 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
stubenwolf stubenwolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von stubenwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Trinity...

Zitat:
Original von Trinity
Definieren wir es anders, was kann die Home-Version nicht Augenzwinkern


im grunde genommen war's genau das, was ich wissen wollte, hatte mich nur blöd ausgedrückt...

stubenwolf
22.03.2004 20:46 stubenwolf ist offline E-Mail an stubenwolf senden Beiträge von stubenwolf suchen Nehmen Sie stubenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stubenwolf in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, rumgedreht oder nicht, das Ergebnis stimmt Augenzwinkern

Und ab zu den Akten damit.

#closed#

Trinity
22.03.2004 20:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Unterschiede zwischen WinXP Home - Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de