PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » ichbinleise® Box HDD 20 empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ichbinleise® Box HDD 20 empfehlenswert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Text ichbinleise® Box HDD 20 empfehlenswert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir diese Box kaufen, aber ich brauche eure Erfahrung 8)

Ich habe zwei 80 GB IBM Platten, die sehr laut sind (leider) und ich möchte die Platten in diese Box verfrachten. So, Frage, werden die Platten nicht zu warm und wie kann man das Gehäuse im Tower befeistigen?

Ich habe ein CT 601 gedämmt mit einem Levicom 350w Netzteil und mein CPU-Lüfter ist ein Artic Cooling Silent Pro 2.


Pet
09.03.2004 13:15 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von solchen Versiegelungskammern halte ich garnichts,
da bevorzuge ich solche Lösungen: Link

__________________
mfg

Katsche
09.03.2004 14:29 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dlG

willkommen bei PC-Experience.de

Hast du den Test im letzten Webwatch über die Box gelesen?

Ich teile die Meinung mit Katsche. Lieber das Geld in eine vernünftige Entkopplung gesteckt und dafür dann leise und kühle Festplatten.

Gruß

Dobermann
09.03.2004 15:56 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dobermann, sowas, wie den Test habe ich gesucht.

@Katsche, ich konnte mir auch nicht vorstellen, das ich was davon halten werde :D mal weiter schauen...


THX
09.03.2004 16:08 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Link von Katsche halte ich auch für sehr gut, nicht nur entkoppelung sondern auch Kühlung

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

09.03.2004 17:02 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy
den Link von Katsche halte ich auch für sehr gut, nicht nur entkoppelung sondern auch Kühlung


Das stimmt @Roy, aber die Lösung finde ich sehr teurer. keinekohle
09.03.2004 17:13 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ansichtssache,
denn die Box HDD 20 kostet mehr und kühlt garnicht, aber das ist deine Entscheidung Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

09.03.2004 17:19 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy
das ist ansichtssache,
denn die Box HDD 20 kostet mehr und kühlt garnicht, aber das ist deine Entscheidung Augenzwinkern


Ja, ja, aber in die Box passen auch zwei Platten rein und die andere Lösung muss doppelt gekauft werden und dann ist sie doppelt so teuer :Idee
09.03.2004 17:47 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst es drehen und wenden wie du willst, diese Box ist schrott weil keine Kühlung vorhanden ist.

aber mach was du willst, ich würde mir die Box jedenfalls nicht kaufen, egal was sie kostet

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

09.03.2004 17:53 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie auch nicht kaufen
09.03.2004 18:34 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
[FRAGE] Sharkoon Vibe-Fixer 2 HDD Entkoppler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand mit diesen entkopplern Erfahrung gemacht.

Sind die zu empfehlen oder eher nicht?

Pet
12.03.2004 23:29 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dlG,

ich habe im großen WWW nichts über die Vibe-Fixer finden können, was du bei deiner Suche sicher auch schon festgestellt hast.

Und bevor du die Katze im Sack kaufst, würde ich lieber zu schon getesteten Entkopplern greifen.

Die Noiseblocker NB-Swing aus unserem Review sind TOP und dennoch günstig. Oder ein wenig mehr ausgeben und man bekommt noch eine passive Kühlung dazu, was einem die Festplatte sicher danken wird.

Gruß

Dobermann
13.03.2004 11:12 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Themen mal zusammengefügt, denn das Thema ist ja immer noch dasselbe.


Cerberus
13.03.2004 20:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Themenstarter Thema begonnen von dlG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Ich hab auch dran gedacht, ob ich ein neues Thema anfange oder es hier unten dransetzte, aber wie man es macht ist es verkehrt Zahnlücke

Pet
13.03.2004 20:35 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » ichbinleise® Box HDD 20 empfehlenswert?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de