PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » cfos als beispiel und router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen cfos als beispiel und router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
razorreaper
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2004
Beiträge: 2

cfos als beispiel und router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage:

Also ich habe jetzt seit ein paar Monaten einen Router. (D-Link Di 614+ rev A mit 2 Antennen)

Ich würd gern wissen ob es da auch sowas wie einen cfos treiber gibt.
Das Problem ist nämlich das wenn ich mit cfos mit 20kb uploade kann ich noch mit gut 90kb downloaden. Dies geht aber seitdem ich den Router habe nichtmehr. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

Das ist jetzt so als hab ich die normalen XP Treiber drauf ohne Router.

__________________
System:
Athlon XP 2400+
786mb DDR 266
2x 80gb hdd
Club3d Radeon 9800 pro
Msi Nforce2
DI-614+ Rev.A
Samsung SyncMaster 957p 19"
T-Online dsl flat

28.02.2004 02:37 razorreaper ist offline E-Mail an razorreaper senden Beiträge von razorreaper suchen Nehmen Sie razorreaper in Ihre Freundesliste auf
Volker Volker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Router kannst du höchstens die Firmware aktualisieren. Einen Treiber auf dem PC brauchst du dafür nicht.
Wenn die Verbindung langsam ist, würde ich zuerst mal die Signalstärke und -qualität überprüfen. Oft reichen schon ein paar Zentimeter, die der Router verschoben oder verdreht wird, um den Empfang erheblich zu verbessern.
28.02.2004 03:50 Volker ist offline Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
razorreaper
neu im Forum


Dabei seit: 28.02.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von razorreaper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ich bin ja per kabel dran :)

__________________
System:
Athlon XP 2400+
786mb DDR 266
2x 80gb hdd
Club3d Radeon 9800 pro
Msi Nforce2
DI-614+ Rev.A
Samsung SyncMaster 957p 19"
T-Online dsl flat

28.02.2004 18:06 razorreaper ist offline E-Mail an razorreaper senden Beiträge von razorreaper suchen Nehmen Sie razorreaper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » cfos als beispiel und router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de