PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Installationfehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP Installationfehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cschwani cschwani ist männlich
kommt gerne wieder

XP Installationfehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Da ich diesen PC nur kurz nutzendarf und meiner nicht geht habe ich leider keine Ziet zur Recherche.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir !!!

Bein XP Set Up erscheinen beim Aufspielen der Daten immer verschiedene Fehlermeldungen, mal bei 10% oder bei 78%, wenn ich sie ignoriere kommt immer die nächste ...

Jemand eine Idee ?

Danke , Danke

Chris

29.02.2004 15:12 cschwani ist offline E-Mail an cschwani senden Beiträge von cschwani suchen Nehmen Sie cschwani in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann in Kurzform die wie immer üblichen Verdächtigen:

- Speicher fehlerhaft oder übertaktet: RAM tauschen, abwechselnd mit nur jeweils einem versuchen, heruntertakten

- HDD mit scandisk überprüfen

- CMOS Clear im BIOS durchführen

Ansonsten poste mal die Fehlermeldungen, damit wir gezielter helfen können.

Gruß,

Steini
29.02.2004 15:30 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP Installationfehlermeldung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de