PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Komme nicht mit WLAN DSL Router ins Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht mit WLAN DSL Router ins Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Komme nicht mit WLAN DSL Router ins Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe wie ihr bereits Wist WLAN die beiden Rechner sehen sich und können daten unteinander tauschen !!! Nun habe ich folgendes Problem ich komme mit dem Netgear WLAN Router nicht ins Netz ich bräuchte ne Idoten sichere schrit für schrit anleitung bertibsystem ist windows XP Pro !!!!
Helft mir bitte !!!
Rosi
16.02.2004 17:53
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netgear-Homepage , dann Produkte und Gerät raussuchen, dort dann die Dokus runterladen oder lesen
16.02.2004 18:04 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder hier mal draufgehen und die FAQs durchlesen. Hier werden sie auch geholfen.

Gruß,

Steini
16.02.2004 18:21 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Komme nicht mit WLAN DSL Router ins Internet

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de