PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, möcht mich auch kurz vorstellen *g

mein "bürgerlicher" name ist peter, bin zu meinem beruf durch den zufall und vor allem das internet gekommen.

Meine "Hauptkiste":
P3 933 /768 SD-Ram
auf Epox EP-3VSA2
XP-Prof.
...
...und im schnitt bis zu 6 rechner aller klassen aktiv.
keine Angst, die eigenen kisten hab`ich normalerweise im griff *g
erstelle mehr oder weniger lfd. testsysteme/umgebungen und bin daher hardware-kummer gewohnt - halb so schlimm...*g arbeite zu 85% auf NT-Systemen.

lg,
pio

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
19.07.2003 21:36 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Alloah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pio,

welcome auf PC-eXPerience.de
und viel Spass !
19.07.2003 22:30 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von pio
RE: Alloah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi again ! muss ich fast sagen :D

hatte, kurz nachdem ich mich bei euch registriert hatte, mein ganzes leben auf neu strukturiert, deshalb war ich auch -fast- erschüttert, wie lang ich weg war *g (neue firma, neue aufgaben, neue familie, neue wohnung....bis hin zum kaputten auto autofahren )
fakt ist : ich hab mich weiterentwickelt, aber IHR seid echt spitze !
ich komme viel im netz herum, euer niveau ist SEHR hoch. hoffe also, dass ich auch meinen beitrag leisten kann - es macht spass !

lg,
pio - jetzt mit avatar (=dino, ca. 4,5 jahre und mein herzschrittmacher*g)
ps: achja, neue kiste :
P4 2,4gh, 1gig ddr 2700 auf ep4 pea+ ; jede menge hdd`s, xp-prof.
arbeiten tu ich nur mehr am lapi, momentan ibm t20 mit 384 mb - bin SEHR zufrieden!

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
28.01.2004 20:33 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome auf PC-Experience.de Pio,

Know-How ist hier immer gefragt, ich wünsche dir noch viel Input & Output bei uns, viel Spaß dabei Augenzwinkern

Greetings to Vienna,

Trinity
28.01.2004 22:04 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein "willkommen zurück" ist wohl angebrachter Augenzwinkern
wünsch dir jedenfalls weiterhin viel spass bei uns


Pred
28.01.2004 22:05 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
pio pio ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 42
Herkunft: wien

Themenstarter Thema begonnen von pio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder da und werde jedenfalls jetzt mehr augenmerk legen knuddel

habe den ganzen tag (bin erkältet...*g) eure site durchforstet und kann mich identifizieren.
also : problem - pc-experience.de - lösung.
hab ich das richtig verstanden? *g

lg,
pio
ps: jedes problem ist nur so lange "wichtig", so lange das problem aktuell ist; es mitzuteilen ! inklusive lösung ! fällt wirklich sooooo schwer ?!
: verzeiht mir die spitze *g

__________________
Lifebook E-4010/P4/512; XP-Prof.
29.01.2004 00:24 pio ist offline E-Mail an pio senden Beiträge von pio suchen Nehmen Sie pio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pio anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de