PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netzwerkinterne Newsgroups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkinterne Newsgroups
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony3k Tony3k ist männlich
neu im Forum

Netzwerkinterne Newsgroups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt müsste ich eine Netzwerkinterne Newsgroup erstellen und weiss nicht wie.

Womit ist es möglich bzw. welche software oder welches Betriebssystem kann es von alleine??

Gibt es evtl. auch schon irgendwelche guides? wenn ja, könnte mal einer ein paar links posten

wär cool
11.02.2004 19:30 Tony3k ist offline E-Mail an Tony3k senden Beiträge von Tony3k suchen Nehmen Sie Tony3k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du uns mal genau erklären, was du machen willst denn Newsgroups gibts wie Sand am Meer

Katsche
12.02.2004 18:18 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Tony3k Tony3k ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Tony3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, sorry

kein problem:
wir haben hier (firma) schon eine netzwerkinterne newsgroup. diese basiert aber auf freebsd und das ding hat dauernd irgendwelche pprobleme und da ich mich eher so basic mässig in freebsd auskenne dauert das troubleshooting manchmal unglaublich lange was hier ziemlich schlecht ist. ausserdem hat mein sozusagen vorgänger dieses ding aufgesetzt.

deshalb suche ich nach einer, mit vorliebe, auf windows oder linux basierenden newsserver lösung.

dazu bräuchte ich aber ein bisschen erklärung weil ich sowas noch nie gemacht habe.....
13.02.2004 15:04 Tony3k ist offline E-Mail an Tony3k senden Beiträge von Tony3k suchen Nehmen Sie Tony3k in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

wenns Linux sein darf, kannst du über diesen Link sehr viel zum Einstieg erfahren, ansonsten empfehle ich dir über Google die Eigenrecherche denn es gibt einfach zuviel darüber

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.02.2004 18:14 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Netzwerkinterne Newsgroups

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de