PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DOS-Applikationen unter 2003 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DOS-Applikationen unter 2003 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

DOS-Applikationen unter 2003 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community

hat jemand von euch erfahrung damit, dos-programme unter windows 2003 server zum laufen zu bringen?

mein problem hat mit der speicherzuweisung zu tun, scheinbar kriegt er nicht soviel wie er will.

unter w2k pro läuft es.

Gruss OEMUser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OEMUser: 02.02.2004 11:03.

02.02.2004 11:03 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hast du nicht geschrieben was es für ein Proggie ist, aber du könntest mal versuchen es im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen

Keyboard not found. Press any key to continue.

02.02.2004 12:57 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von OEMUser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die applikation nennt sich "miracle", es ist so ein programm wie SAP oder sesam.

ich habe mich vorhin etwas ungeau ausgedrückt:
das mit dem speicherproblem ist nur ein nebenproblem, welches ich jetzt glaub hingekriegt habe (anpassen der konfiguration in der autoexec.nt bzw config.nt), das hauptproblem ist jedoch, dass ich das programm jeden morgen neu starten muss auf dem server.

Auf dem server läuft der teil, der jede nacht (bzw zur angegebenen zeit) reorganisiert.

gibt es eine möglichkeit rauszufinden, wann das prog beendet wird?

02.02.2004 13:23 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DOS-Applikationen unter 2003 Server

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de