PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bootfähiger USB-Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bootfähiger USB-Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Bootfähiger USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit,
die Notfall-Disketten von Drive-image und Partition-Magic bootfähig auf eine USB-Stick zu bekommen?
ich dachte da an die Möglichkeit,beide in einem auswahlmenü zu anzuzeigen, so das ich eines auswählen kann(soweit ich weiß,ist die erste diskette des Notfalldiskettensatzes bei beiden gleich)ähnlich wie in der boot.ini von NT/2k/xp.

Deswegen meine Frage:ist es möglich das so hinzubekommen und wenn ja,wie funktioniert das?
30.01.2004 08:05 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich wüßte

aber warum baust du dir nicht eine Notfall-CD mit allem was du so haben willst: PE-Builder , besser gehts doch kaum.

__________________
mfg

Katsche
30.01.2004 14:39 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
LazyBonez LazyBonez ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 90
Herkunft: Berlin - Marieenfelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal... warum sollte das nicht gehen? Die meisten neuen USB-Sticks sind bootfähig. Somit wüsste ich nicht wo da das Problem sein sollte. Lediglich das Motherboard muss auch von USB booten können.
30.01.2004 15:55 LazyBonez ist offline E-Mail an LazyBonez senden Beiträge von LazyBonez suchen Nehmen Sie LazyBonez in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Snake_kah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut leute,
ich werde das mal mit dem PE Builder versuchen.
Danke für eure tipps
30.01.2004 23:26 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bootfähiger USB-Stick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de