PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS wiederherstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ICS wiederherstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheKing355 TheKing355 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ruhrpott

ICS wiederherstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!

Hab folgendes Problem, und zwar wenn ich bei meinem WinXP Home das ICS aktivieren will, kommt immer die Meldung: Gemeinsam genutzter Zugang kann nicht aktiviert werden, Fehler 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängikeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ich kann mich erinnern das es mal geklappt hatte vor einiger Zeit, Ich hab auch mal aus Performance Gründen zahlreiche DIenste deaktiviert, so wie auch einige Websiten vorschlagen, welchen Dienst muss ich wieder aktivieren damit das ICS funzt?

MfG

TheKing355

Intel Pentium 4 2,4 GHz | 1GB Kingston PC3500 | Asus P4C800 deluxe Mainboard | insg. 240 GB auf 3 IBM HDD | Leadtek GeForce 6800GT | Arcor DSL 2000 Flat | LG L1710b 17" TFT | Thermaltake Xaser III Gehäuse
23.01.2004 15:55 TheKing355 ist offline E-Mail an TheKing355 senden Beiträge von TheKing355 suchen Nehmen Sie TheKing355 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheKing355 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheKing355 anzeigen
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommen 3 Dienste in Frage:

1. Gatewaydienst auf Anwendungsebene

2. Internetverbindungsfirewall/Gem. Nutzung

3. NLA (Network Location Awareness)

nicht immer gleich deaktivieren, sondern sicherheitshalber auf manuell stellen!

Kiesewetter
23.01.2004 17:04 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
TheKing355 TheKing355 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von TheKing355
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, der NLA Dienst war deaktiviert. Jetzt klappt es wieder einwandfrei!!

Danke für die schnelle Hilfe!!

Echt super Forum, hatte die Frage auch schon in anderen Foren gestellt, aber keiner wusste Rat! Klasse

MfG

TheKing355

Intel Pentium 4 2,4 GHz | 1GB Kingston PC3500 | Asus P4C800 deluxe Mainboard | insg. 240 GB auf 3 IBM HDD | Leadtek GeForce 6800GT | Arcor DSL 2000 Flat | LG L1710b 17" TFT | Thermaltake Xaser III Gehäuse
24.01.2004 15:00 TheKing355 ist offline E-Mail an TheKing355 senden Beiträge von TheKing355 suchen Nehmen Sie TheKing355 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheKing355 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheKing355 anzeigen
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

sehr schön

dann danken wir Kiesewetter und schließen die Akte

-closed-

Athena

24.01.2004 18:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS wiederherstellen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de