PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bitdefender - cpu auslastung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitdefender - cpu auslastung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nosferatu Nosferatu ist männlich
kommt gerne wieder

bitdefender - cpu auslastung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Wie ich nun meine herausgelesen zu haben, verwenden einige hier im Forum den Bitdefender als Virenscanner/Firewallersatz.

Ich wollte mich einmal erkundigen ob es bei den betreffenden Personen auch so ist, dass nach einigen Minuten/Stunden, je nach Arbeit, die Auslastung der CPU durch den Bitdefender stetig auf ~100% liegt.

Wenn ich meinen Rechner hochfahre und ebend Bitdefender mit gestartet wird, ist noch alles ruhig und die Auslastung im Ruhezustand so um die 3-4%, wenn ich allerdings etwas arbeite und die eine oder andere Datei öffne. Vielleicht auch Archive, dann rennt die bdss.exe nur noch mit +-90% im Ruhezustand.

ps. Kann ich bei dem Bitdefender irgendwie erkennen welche Datei er gerade scannt? Denn irgendwie finde ich die Funktion ganz und gar nicht und sooo viel ist da eigentlich nicht zu übersehen.

System: Winxp Home- Sp1 samt aktuellen Patches.
Bitdefender V7.

Tia, Nos
25.01.2004 01:31 Nosferatu ist offline Beiträge von Nosferatu suchen Nehmen Sie Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

das wird vermutlich nicht viel mit Bitdefender zu tun haben, du solltest mal deine laufenden Prozesse überprüfen: zum Artikel

Wallace
25.01.2004 03:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bitdefender - cpu auslastung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de