PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nis2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nis2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingZero
neu im Forum

Fragezeichen Nis2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leutz
Ich habe mir gestern WinXp prof. draufgehauen.
Und nun wenn ich Norten Internet Security Installiern will kommt ein
Fehler "The MSI must be luch by setup". :wand
Und nun weiß ich nicht was ich machen soll verwirrt
Ich habe winxp mit nem Udate auf mein altes Winme installiert.
Ich bitte euch helft mir anbet anbet
17.01.2004 16:50 KingZero ist offline Beiträge von KingZero suchen Nehmen Sie KingZero in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

möglicherweise hilft dir dieser Artikel weiter, aber ich würde an deiner stelle Windows XP sauber und neu aufsetzen, die Updateinstallation macht sehr oft große Probleme, die ganz schwer nachzuvollziehen sind.

Kiesewetter
17.01.2004 19:32 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
KingZero
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von KingZero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht.
Kommt wieder der gleiche fehler.
Und formatieren will ich nicht.
habe zu viele daten die ich brauche
18.01.2004 08:49 KingZero ist offline Beiträge von KingZero suchen Nehmen Sie KingZero in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

dann sichere die Daten doch z.B. auf CD vorher

18.01.2004 12:36 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
KingZero
neu im Forum

´Dann muss ich ja alles neu installieren.
18.01.2004 12:54 KingZero ist offline Beiträge von KingZero suchen Nehmen Sie KingZero in Ihre Freundesliste auf
mitoheizer mitoheizer ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Münsterland ;)

neu installieren hat es leider an sich das man neu installieren mussAugenzwinkern

aber manchmal ist das die einzige lösung bzw die einfachste!

Mfg. André
18.01.2004 12:58 mitoheizer ist offline E-Mail an mitoheizer senden Beiträge von mitoheizer suchen Nehmen Sie mitoheizer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mitoheizer: audiheizerb4
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

@KingZero

Ich kann den Tipp von Kiesewetter nur unterstreichen. Gerade im Updatebereich von Windows ME gibt es immer wieder mal Probleme.

Gruß Trinity
18.01.2004 13:39 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
KingZero
neu im Forum

So habs selber geschafft.
Musste nur die Regestry Einträge löschen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
22.01.2004 15:58 KingZero ist offline Beiträge von KingZero suchen Nehmen Sie KingZero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nis2004

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de