PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6302 + LG4040 + DVD+RW + UDF/ISO als Multisession » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 6302 + LG4040 + DVD+RW + UDF/ISO als Multisession
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Praetorianer
kommt gerne wieder

traurig Nero 6302 + LG4040 + DVD+RW + UDF/ISO als Multisession Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, mein DVD-Player vertragt nur MP3-DVD´s welche ich als DVD-UDF/ISO mit "DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen" brenne (DVD+RW Verbatim).
Das funzt auch in meinem DVD-Player, schon getestet.
Aber, diese DVD's brenne ich als Multisession. So, und da knackts, sobald ich eine zweite Session eröffnen möchte, ich anschl. auf brennen drücke, springt Nero zwar in das "Prüffenster", wo gewöhnlich die Logdatei aufgeführt wird, aber es tut sich nix, ganz oben steht nur "Prüfe Medien UDF/ISO", aber nix von wegen "Cachen von Dateien, usw.", geschweige denn brennen. Muss Nero über den Taskmanager abschießen.
Was mache ich falsch, die DVD wird beim Einlegen aber als Multisession erkannt!
Wär toll wenn einer eine Lösung weiß, bzw. das bei sich mal ausprobieren könnte, ob dieses Prob dann auch besteht, thx im voraus.
26.01.2004 09:13 Praetorianer ist offline E-Mail an Praetorianer senden Beiträge von Praetorianer suchen Nehmen Sie Praetorianer in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber hatte die c't auch schon berichtet, das die DVD-Brenner Probleme bei Multisessions mit CDRW's haben, warum und was man tun kann ist zur Zeit noch offen. Ich denke da werden wohl Firmwareupdates der Hersteller helfen.

Kiesewetter
26.01.2004 12:10 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 6302 + LG4040 + DVD+RW + UDF/ISO als Multisession

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de