PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce Ti4600 Leistung wie FX 5XXX ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geforce Ti4600 Leistung wie FX 5XXX ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suedi
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 31

Geforce Ti4600 Leistung wie FX 5XXX ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich habe schon etliche benchmarks durchgesehen, nie wurde eine ti4600 mit einer FX karte verglichen, nur höchtens eine ti4200.

Meine Frage lautet mit welcher Karte ich meine Ti4600 von der Leistung her in Bezug auf eine FX karte vergleichen kann?

Danke suedi
15.01.2004 08:37 suedi ist offline E-Mail an suedi senden Beiträge von suedi suchen Nehmen Sie suedi in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4600 ti liegt leistungsmäßig - bezogen auf standard settings(1024x768) bei 2xAA- etwa auf dem niveau einer fx5700u.

auch zu lesen unter www.pc-erfahrung.de grafikchiprangliste!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

15.01.2004 11:14 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnapp dir deinen Test deiner 4600er und vergleiche direkt

fertig Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.01.2004 11:19 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Geforce Ti4600 Leistung wie FX 5XXX ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de