PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme beim BTC IDE 1004 Firmwareupdate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim BTC IDE 1004 Firmwareupdate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 164
Herkunft: NORDKURVE

Probleme beim BTC IDE 1004 Firmwareupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!
habe heute oben genannten Brenner geschenkt bekommen jetzt habe ich gelesen das man erstmal ein Firmwareupdate machen sollte weil der DVD-Brenner wohl nicht jeden Rohling erkennt!

Dort gibt es ein Liveupdate und einemal das Firmwareupdate alleine zu saugen beides mal hängt sich nach dem starten des Updates der rechner weg!

keine Chance muss rebootet werden!

kann es sein das es daran liegt das ich an einem Kabel als master einen
Brenner LG UDMA 33 und als Slave den DVD-Brenner UDMA 66 hängen habe und der Brenner deswegen ausgebremst wird??

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Gruss
böhme
19.01.2004 17:07 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firmwareupdates sind heikel, ich würde für das Update den DVD Brenner allein laufen lassen

__________________
mfg

Katsche
19.01.2004 17:32 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 164
Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Firmwareupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leudde!

Jepp gute idee habe Ihn alleine rangehangen und als master gejumpert schon ging das UPdate ab wie Schmitz katze!

Muss mal sehen wie das aussieht wenn ich jetzt den normalen Brenner wieder als Slave mit dranhänge??

Eigentlich brauche ich den ja nit mehr aber zwei laufwerke sind immer besser!

ich wusste bis heute garnicht das es DVD-Brnner gibt die UDMA 66 unterstützen dachte immer bei UDMA 33 wäre schluss oder zeigt mein
XP da Blödsinn an??

Wie ist denn das bei 80 poligen Kabel orientiert sich da das schnellste laufwerk an dem langsamsten also wenn der Brnner tatsächlich UDMA 66 kann macht er aber nur UDMA33 wegen dem anderen laufwerk!

Bei den 40zig poligen kabeln war das ja früher so!!

Gruss
böhme
19.01.2004 19:39 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch super oki e

ich würde immer 80-adrige Kabel nehmen, dann kommst du nicht in Schwierigkeiten weil sie ja abwärtskompatibel sind.

__________________
mfg

Katsche
19.01.2004 21:43 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme beim BTC IDE 1004 Firmwareupdate


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de