PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für internes V90(K56 Flex Modem) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber für internes V90(K56 Flex Modem)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: österreich-linz

traurig Treiber für internes V90(K56 Flex Modem) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr..

ich habe grosse probleme mit dem internen Modem meiner freundin..habe den Pc neu aufgesetzt..windows 2000..alles auch soweit ok..nur bei der installation des internen modems hab ich echt grosse probleme..

kann mir da wer weiterhelfen oder sagen wie ich an einen entsprechenden treiber komme..

bitte um hilfe..es eilt..

danke !!!

11.01.2004 16:59 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wie wäre es hiermit :D

11.01.2004 17:10 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp..hat auch funktioniert..hab den treiber runtergeladen..und wollte ihn dann auf cd brennen und in den zweiten pc herüberladen..hab es auch mit speichern auf einer diskette probiert..funktionierte aber alles nicht weil..er schreibt..datei ist schreibgeschützt..

das lustige dran ist aber das ich die datei auf meinem pc ohne probleme öffnen und installieren könnte..hilft mir aber nichts..denn der treiber gehört auf den pc meiner freundin ;-)

also wenn hier einer ist der mich vorm zusammenbruch retten könnte ( zwinker).. ich würde mich echt darüber freuen..

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!! fluchen

danke

11.01.2004 18:45 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

du kannst doch die Treiberdatei auf eine CD brennen, dann schiebst du die CD in den Rechner deiner Freundin, kopierst die Datei auf ihre Festplatte, klickst die Datei dort mit der rechten Maustaste an und entfernst den Haken für den Schreibschutz.

11.01.2004 18:52 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von ligure

danke für den tollen tipp....hat alles funktioniert..

du hast mich gerettet ;-)

vielen dank nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhu

11.01.2004 20:19 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Problem gelöst, wir danken Peschel für die Hilfe.

#closed#
11.01.2004 20:40 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für internes V90(K56 Flex Modem)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de