PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP: Speicherplatzproblem ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP: Speicherplatzproblem !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BuB
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

verrückt XP: Speicherplatzproblem ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe ein schweres Problem mit Windows XP.

und zwar, kurz nach dem Starten von XP, kann ich auf meiner Sys Partion beobachten wie kontinuierlich der Speicherplatz flöten geht.

Also wenn ich frisch gestartet habe, habe ich 6. 75 GB frei, kurze Zeit später sind es nur noch 6.69 Gb usw und so fort.

Ich habe den Virenscanner schon durchlaufen lassen kein Ergebnis (AntiVirProf)

Im Taskmanager hab ich auch schon des öfteren geschaut aber auf keinen Eintrag gefunden der dort nicht hingehört.

Könnte das ein Virus sein ? und wenn wie bekomme ich ihn wieder weg.
25.12.2003 10:14 BuB ist offline E-Mail an BuB senden Beiträge von BuB suchen Nehmen Sie BuB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BuB in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

sicherheitshalber würde ich einen der Onlinescanner aus diesem Workshop einsetzen.

Hast du eigentlich die Systemwiederherstellung laufen? die nuckelt dir nämlich langsam aber sicher immer mehr Platz weg, probiers mal ohne.

Katsche
25.12.2003 10:43 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
BuB
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BuB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich jetzt schnell mal probieren
26.12.2003 09:59 BuB ist offline E-Mail an BuB senden Beiträge von BuB suchen Nehmen Sie BuB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BuB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP: Speicherplatzproblem !

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de