PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » aus alt mach neu: xp von hd1 auf hd2 portieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen aus alt mach neu: xp von hd1 auf hd2 portieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurgan
neu im Forum

aus alt mach neu: xp von hd1 auf hd2 portieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !

hab mal wieder was für die win-experden Augenzwinkern

festplatte 1: auf c xp-installation, d progs, usw. usw
festplatte 2: neue an s-ata, funzt auch soweit ..
jetzt wollte ich aber von der neuen platte aus booten, habe dazu c: per driveimage auf n (1. laufwerksbuchstabe der neuen platte) kopiert

beim booten meldet mir der blaue windowsbildschrim (nicht der bluescrren, sondern der "normale") dann allerdings das ein fehler die lezensierung verhindert .. luschtig, noch nie von gehört ..

versuch der reperatur per cd half auch nix, gibt dann nämlich keine reperatur sonder eine neuinstallierung

weiss jemand was ich da falsch mache bzw. was das nicht geht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurgan: 22.12.2003 14:56.

22.12.2003 14:54 Kurgan ist offline E-Mail an Kurgan senden Beiträge von Kurgan suchen Nehmen Sie Kurgan in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Drive Image verwendest du?

ich würde zum Kopieren von Laufwerken grundsätzlich Drive Copy verwenden.
Eigenartig ist auch das dein neues Laufwerk den Buchstaben "n" hat.

Katsche
22.12.2003 17:03 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Kurgan
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Kurgan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

di 2002

naja, die "alte" platte hat einige partitionen (c-h), eine leihplatte (i-k)dann 2 optische laufwerke (l+m) .. und schwups haben wir n Augenzwinkern

sollte aber wurscht sein, xp kann ja von sonstwo booten

drive copy sollte ich mal testen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurgan: 22.12.2003 18:26.

22.12.2003 18:26 Kurgan ist offline E-Mail an Kurgan senden Beiträge von Kurgan suchen Nehmen Sie Kurgan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » aus alt mach neu: xp von hd1 auf hd2 portieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de