PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 ACPI klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win2000 ACPI klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scope5
unregistriert
Win2000 ACPI klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe bei meinem PC nen BIOS Update gemacht in der Hoffnung das er dann ACPI unterstüzt.
Nach dem Update habe ich den StandardPC in einen ACPI PC geändert.
Leider bleibt er jetzt bei Neustart immer hängen und bootet immer von alleine wieder neu usw.
Weiss jemand wie ich das manuell wieder rückgängig machen kann?
Habe zum Glück FAT32 und kann so einfach änderungen an entsprechenden Konfigurationsdateien vornehmen.
Nur welche sind das und was muss ich verstellen?

Greetingz
Scope5
22.11.2003 00:46
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello scope5

willkommen bei PC-Experience.de

du kannst zwar eine ACPI-Installation in einen Standard-PC zurückverwandeln (wenn auch nicht ohne Risiko), aber vom Standard-PC zurück zu ACPI geht leider nur über eine Neuinstallation.

so long

Wallace
22.11.2003 00:59 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win2000 ACPI klappt nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de