PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » RAM lahm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RAM lahm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen RAM lahm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab 2 mal 256 mb ddr 333 von closair (cl2)
aber bei pc mark 2002 hab ich bei ram nur 4824 Punkte aber mit meinem system müsste ich doch viel mehr haben. Ein Freund von mit hat ungefähr das gleiche wie ich aber der bekommt so ungefähr 6500 Punkte.
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
WinFast K7NCR18D Pro
GeForce 2 MX 400
Windows XP Professional
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss um mehr punkte zu bekommen oder geht das mit dem speicher gar nicht?
Der Ram war aber teuer (einer ungefähr 65 €)
17.11.2003 15:20 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einfach ist das mit den Vergleichen nicht und wenn dann müssen die Systeme auch identisch sein.
Du solltest dir mal dein Handbuch zum Mainboard schnappen und die Einstellungen für den Arbeitsspeicher durchgehen, vielleicht veschenkst du Performance durch zu langsame Einstellungen.

Was was ist, steht im Arbeitsspeicherworkshop

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
17.11.2003 15:33 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wie du mit ner GForce 2,so viele punkte bekommen willst....
Vielleicht hat dein Freund die Karte oder den Speicher hochgetacktet oder
er hat eine schnellere Version der G-Karte.
17.11.2003 19:21 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um PC Mark und nicht um 3DMark Augenzwinkern


cu

Cerberus
17.11.2003 19:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » RAM lahm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de