PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Die Seite kann nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Seite kann nicht angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Fragezeichen Die Seite kann nicht angezeigt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

habe da ein Problem mit einigen I-Net Seiten. fluchen

Ich kann seid ca. 1er Woche nicht mehr auf bestimmten Seiten drauf.
z.b.:
1. Yohoo.de Seite kann nicht aufgebaut werden(ping liegt bei 37ms unter .de, Yahoo.com geht alles
2. Quoka.de Seite wird aufgebaut aber sobald ich auf die Hauptrubriken zugreifen will baut sich ebenfalls nichts auf.
3. Hotmail.de geht nur auf das Postfach kann ich ebenfalls nicht zugreifen. Seite wird ebenfalls nicht aufgebaut.

Alles andere geht soweit ich das feststellen kann.
Hab natürlich auch schon T-DSL Hotline angerufen, die konnten nichts feststellen. Leitungen seien 100%ig OK.
T-Online hab ich auch angerufen die können natürlich (wie soll es auch anders sein) auch nichts feststellen.

Jetzt hoffe ich das hier jemand ist der mir Helfen kann mein Problem zu beheben oder zumindestens das gleiche Problem gehabt hat und nun weiß an was es liegen könnte. anbet
Benutze:
IE6, T-DSL, T-Online.
Über Router Netgear RP614.
Firewall von Zonealarm. Funzt auch net wenn Deaktiviert.
XP-HomeSP1.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoChris: 15.11.2003 18:48.

15.11.2003 13:49 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das für ein eigenartiger Topicname ???
als alter Hase bei uns solltest du wissen, das der so nichts aussagt.

Nun zu deinem Problem:

1. deine temporärem Internet-Dateien und Cookies werden regelmäßig gelöscht ?

2. dein IE ist auf dem neuesten Stand ?

3. ich habe hier und hier mal zwei relevante Threads für dich, denn vermute ganz stark einen falsch eingestellten MTU-Wert.
Aber arbeite bitte zuerst die beiden ersten Punkte ab!

cu

Cerberus
15.11.2003 14:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Themenstarter Thema begonnen von NeoChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cerberus
Zitat:
was ist denn das für ein eigenartiger Topicname ???

sorry, war kurz vorm zusammenbruch.
Wenn man stundenlang vorm Rechner sitzt und man kommt nicht auf die Lösung, das ist äzent :wand.

Kennst Du bestimmt auch. Denke Topicname ist jetzt besser. Freude

So nun zum Thema.
zu 1 : Werden regelmäßig gelöscht. ca.alle 2Monate wenn ich die Datenträger bereinige oder Defragmentiere usw.
Habe es trotzdem wie befohlen ausgeführt. Erfolg 0% ;(

zu 2 : Version 6.0.2800.1106xpsp2.021108-1929

zu 3 : MTU-Wert im grasgrünem Bereich.

so, THX fürs erste oki e

Und nun ist mir aufgefallen das es beim 2. usw. PC´s auch net funzt :wand fluchen
auch nicht unter Linux, ME und 98.

Morgen werd ich, heute nicht mehr, man vergebe anbet mir den Router abklemmen und den PC direkt an das DSL-Modem anschliessen.

Und wenn das net funzt, dann:multikill
Bin ja schon ein glücklicher Mensch das ich wenigstens auf Board hier komme.

NeoChris

__________________



15.11.2003 20:32 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde an deiner Stelle die Temps mindestens einmal pro Woche leer machen.

Welchen MTU hast du denn?

__________________
aktuelle Treiber

16.11.2003 00:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Themenstarter Thema begonnen von NeoChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peschel
MTU-Wert = 1492


So, hab Rechner direkt am DSL-Modem angeschlossen und nun weiß ich
das es am Router liegen muss.
Hab auch verschieden (ältere) Firmware aufgespielt aufm Router und geht auch nicht.
Naja, werd Morgen den Router zur Reparatur geben da mein 3.Port schon länger Defekt ist. Drifft sich gut. Garantiefall. Augenzwinkern
Da werd ich es gleich mal ansprechen mein Problem.

Thx für die Bemühungen.
Thread kann von mir aus geschlossen werden.

NeoChris

__________________



16.11.2003 15:39 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

dann danken wir allen Helfern und ...

-closen-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.11.2003 15:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Die Seite kann nicht angezeigt werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de