PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GF 2 MX 400, tv-out... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GF 2 MX 400, tv-out...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

GF 2 MX 400, tv-out... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI@ALL
also ich hatte ma an meine graka (Geforce 2 MX 400) im chinch-ausgang (sorry aber die korrekte bezeichnung für den ausgang ist mir nicht eingefallen, ich meine nicht den SVHS-Out) ein fernsehr über den ich ma nen film angeschaut hab oder ein spiel gespielt, lief auch alles gut.
jetzt gehts um vollgendes: hab nen anderen fernsehr, der hat nen scart-eingang, ist das einzige woran ich mein pc anschließen könnte.
ABER: ich hab mir so ein kabel gekauft, auf der einen seite ist es SVHS und auf der anderen scart, wenn ich das anschließe zeigt der fernsehr auch ein bild, nur halt schwarz-weis...
woran könnte es liegen?
der svhs-out an meinem rechner funktioniert super, habs ma an einem andern fernsehr versucht. und nicht das ihr fragt: der fernsehr ist schon ein farbvernsehr.
ok das wars eigentlich...
danke schonma :D

ps: nutze winxp, neuesten nvidiatreiber (52.16) kann mich erinnern das es mit vorgängerpatches auch nicht ging....
16.11.2003 00:55 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
es könnte sein, das dein TV kein S-Videosignial beherrscht, da kommt es zu dem beschriebenen Bild...

Du kannst aber auch noch mal bei TVTool.info in den Cable-Faqs schauen, da wird das Problem und eventuelle Lösungen beschrieben.

so long

Wallace
16.11.2003 01:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Themenstarter Thema begonnen von eamaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, hab was auf dem link von dir gefunden. jetzt gehts danke... :D
16.11.2003 02:25 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

dann kann ich ja diese Akte schließen Augenzwinkern


so long

Wallace
16.11.2003 02:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » GF 2 MX 400, tv-out...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de