PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Bauarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Bauarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir unsere Startseite entmüllt und alle überflüssigen Portalboxen ->Button ->Banner etc. entfernt bzw. durch Textlinks ersetzt.
Wir wollten dadurch u.a. auch der Tatsache Rechnung tragen, daß es noch sehr viele User gibt, die ISDN und Modem zur Interneteinwahl verwenden.
Wir haben durch diese Maßnahme unsere Ladezeiten halbiert. DSL-User werden davon nicht sehr viel spüren, aber wie gesagt, wir möchten die anderen nicht von unserer Webseite ausschließen oder sie benachteiligen.
Die Navigation durch die Webseite ist im Hauptmenü (Portalbox oben links) sichergestellt, wo ihr alle relevanten Einstellungen und Navigationslinks findet.
Falls sich jemand über das Fehlen der Box Top-Poster ärgert, die Anzahl der Posts ist wie schon vorher problemlos über die Mitgliederliste möglich, da dort die Reihenfolge nach der Anzahl der Posts geregelt ist.


weiterhin viel Spaß bei PC-Experience.de


Cerberus
28.10.2003 20:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha schon gesehen und danke ich bin auch ISDN Nutzer und die Seite ist wesentlich schneller geworden oki e

__________________
eure Sabrina
29.10.2003 00:36 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das du das sagts cerberus, ich dachte schon bei meinem pc stimmt irgendwas nicht :looking
29.10.2003 00:49 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das flutscht nur noch so jetzt Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

29.10.2003 07:38 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es Gestern gesehen und mich sofort bei STEINI gemeldet.
Hab Ihn gefragt ob mein Rechner jetzt Spinnt. :D

Er hat mich auch sofort aufgeklärt.

Hier sieht man mal wieder das auch an andere User mit Modem gedacht wird. oki e

NeoChris

__________________



29.10.2003 08:55 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Frechdax3000 Frechdax3000 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh deshalb seh ich nur oben den portal button.

hatte mich ebenfalls gewundert. :D
29.10.2003 10:54 Frechdax3000 ist offline Beiträge von Frechdax3000 suchen Nehmen Sie Frechdax3000 in Ihre Freundesliste auf
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon mein Browser spinnt ^^

Na ja, von den änderungen merk ich sonst eigentlich nix

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


29.10.2003 13:35 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst mich raten: das entfernen der Smileys ind den Sig's gehört zu den Bauarbeiten :(
29.10.2003 13:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennen wir es mal Begleiterscheinung Augenzwinkern

Cerberus
29.10.2003 14:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cerberus

könnt man den Suche-Button noch oben rein setzten.

Wäre zum Vorteil, da müsste man nicht immer ins Portal.

So geht es mir jedenfalls. Bin beim lesen und möchte mal
schnell was Suchen was mich brennend Interessiert.
Auch wenn man in den Foren ist, ist kein suchen möglich.

Das stört mich persönlich sehr.
Es ist keine Kritik am Board nur ein Vorschlag.

NeoChris

__________________



31.10.2003 11:53 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wir bauen jetzt nichts mehr um, ende nächster Woche werden wir, wenn alles klappt, auf die neue Homepage umziehen und das hat logischerweise zur Zeit allerhöchste Priorität. Augenzwinkern


cu

Cerberus
31.10.2003 12:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar das, dass allerhöchste Priorität hat.
Da bin ich sehr gespannt, wie die neue HP aussieht.

NeoChris

__________________



31.10.2003 12:14 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts von der Homepage ne Art Vorab-Beta?
31.10.2003 12:16 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun wir werden unseren optischen Stil schon beibehalten,
aber wir setzen aktueller programmierte Software und einige Raffinessen ein, um die Seite u.a auch noch schneller zu machen.

Aber bis dahin haben wir noch einen Sack voll Arbeit :(


cu

Cerberus
31.10.2003 12:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Bauarbeiten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de