PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi Leutz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi Leutz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

smile Hi Leutz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Hallo Leutz,

bin beim surfen auf diese Seite gestossen und war sofort begeistert.
Wahnsinn, was es hier an Infos gibt. :applaus

Mein System:

P4 2,26 512 MB RAM 40GB + 80GB HDs
MSI 845e MAX2 BLR Board
Aopen TI 4200 128 MB Graka.
Win 2000 Pro und Win XP Home

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
22.10.2003 16:49 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ujb2000

willkommen bei PC-Experience.de

deinen Rechner kennen wir jetzt, wie wäre es wenn du dich auch mal kurz vorstellst, denn das ist der Sinn von "wer bin ich". Augenzwinkern


Cerberus
22.10.2003 16:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Themenstarter Thema begonnen von ujb2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn für alle die es wissen wollen:

bin männlich, 38 Jahre alt und von Beruf technischer Angestellter in einer Kunststofffabrik.

ansonsten bin ich ledig habe soweit ich weiss keine Kinder Augenzwinkern

Mein erster Compi war der gute alte C64!

Ich hoffe das reicht, ansonsten einfach weiterfragen :D

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
22.10.2003 17:03 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ujb2000,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei PC-Experience Augenzwinkern

Gruß, Trinity
22.10.2003 17:17 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ujb2000,

viel Spass und Information bei uns !
22.10.2003 20:23 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi Leutz!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de