PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera [problem mit cookies] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Opera [problem mit cookies]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Opera [problem mit cookies] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin schon vor einer woche mal schwach geworden und habe mal neben Crazybrowser nun auch Opera installiert 7.20 installiert.
in vergessenheit geraten und heute mal ausprobieren wollt ich den nun und komme schon beim einloggen aufs board net so richtig weiter. sobald ich mich angemeldet habe ist im portal gleich wieder das anmeldefeld zu erblicken und ich bin wohl dann nicht "drin"

und auch eine andere seite die mir sehr wichtig ist bekomme ich wegen den cookies net zum laufen: folgenden hinweistext haben die websitebetreiber dafür dann stehn :

Zitat:
Es gab einen Fehler beim Auslesen des Cookies!
Wir sind am 27.07 auf einen anderen Server umgezogen, aus diesem Grund kann dieser Fehler bei einigen als Folge auftreten

Um es zu lösen braucht ihr nur der Webseite "62.27.8.100" Cookies erlauben.

Bei dem Internet Explorer braucht ihr dazu nur Folgendes tun:

1. Geht in die Optionen vom Explorer
2. Wählt das Fenster "Datenschutz" aus
3. Klickt unten auf "Webseiten bearbeiten"
4. fügt die Seite "62.27.8.100" hinzu
5. auf "immer zulassen" klicken
6. neu einloggen


die frage der fragen: ja ich vertraue der website bzw. deren betreiber.
aber habe keine Idee wie ich das mit opera hinbekommen soll

achja kann man die linke leiste wo man die felder : lesezeichen, nachrichten, addressbuch etc. vorfindet, auch ausblenden?

bin für hilfe dankbar

Pred
13.10.2003 23:38 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das mit den Keksen ist manchmal nicht so einfach Augenzwinkern

ich hatte Probleme mit Ebay und hab sie folgendermaßen gelöst:

einfach mal unter einstellungen - privacy - "manage cookies" gehen.

Dort mal alle einträge zu ebay löschen....

Dann nochmals auf ebay gehen und alle cookies von dem server akzeptieren. Dann sollte es klappen.

Falls du bei "third party cookies" "do not accept" hast und es geht immer noch nicht, dann schritt oben wiederholen und da auch mal "akzeptieren" einstellen....

Was die Menüs und so angeht, einfach mal in die Hilfe schauen.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
14.10.2003 00:08 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera [problem mit cookies]


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de