PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Programme unter XP Home freigeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner Programme unter XP Home freigeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Ordner Programme unter XP Home freigeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leudde!

Von Haus aus sperrt XP den Ordner Programme im Netzwerk auch wenn man die ganze Platte C:/ freigegeben hat kann man immer noch nicht übers Netzwerk auf den Ordner Programme zu greifen!

Bei meiner Version XP Pro bin ich in Ordneroptionen-Ansicht und dann habe ich den haken bei:EINFACHE DATEIFREIGABE VERWENDEN(EMPFOHLEN) weg genommen und schon klappte es!!

Mein Bekannter hat diesen Eintrag garnicht bei seinem XP Home ich glaube Ihm das mal er hat mir alles am telefon vorgelesen und ich halte ihn nicht für so blind!!

Geht das bei der Home Version anders

Bitte um Hilfe

THX
böhme :wand
29.09.2003 18:54 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Bekannter ist nicht blind, die Option gibt es unter Windows XP Home nicht!

Kiesewetter
29.09.2003 19:02 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leudde!

@kiesewetter

ja danke das ist ja schonmal was aber wie kriegt er den ordner Programme dann freigegeben

Gruss
böhme anbet
29.09.2003 19:08 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Hallo böhme,

wir haben zu dem Thema einen sehr interessanten Artikel, also immer schön die Suche benutzen Augenzwinkern

zum Artikel

und gleich noch ein Spezialtipp: Tipp

Athena

29.09.2003 19:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von böhme

hallo leudde!

Jau ich glaube mit dem Tipp da klappt es mit muss ich aber erst noch auf dem Home Rechner testen aber bei mir funzt es!!

Besten dank

böhme Zahnlücke
29.09.2003 20:46 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Programme unter XP Home freigeben

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de