PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » domänen controller korrekt aufsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen domänen controller korrekt aufsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miamiVice miamiVice ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen domänen controller korrekt aufsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal so ne frage:
ich will jetzt über win 2k server nen domänen controller aufsetzen, weis aber leider nicht :wand , wie ich das am besten anstellen sollte. wäre echt erfreut über jegliche hilfe und sehr dankbar.

(es reicht auch nen link der mich zu ner erklärung führt)

merci! anbet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miamiVice: 19.09.2003 11:15.

19.09.2003 11:15 miamiVice ist offline E-Mail an miamiVice senden Beiträge von miamiVice suchen Nehmen Sie miamiVice in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ganz ehrlich, mal eben einen Domänencontroller aufsetzen und das ohne Background verwirrt

wir haben dazu einen Workshop , aber ich empfehle dir dringend Lektüre zum Thema zuzulegen, denn die Thematik ist komplex und die Installation ist da nur ein Mosaiksteinchen!

Cerberus
19.09.2003 11:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » domänen controller korrekt aufsetzen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de