PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Recovery Software gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Recovery Software gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Achtung Recovery Software gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend.

Hab vor en paar Tagen meine Platte formatiert und meine gesamten MP3 auf ne CD gebrannt. Nun kann ich kein einziges Lied mehr von der CD auf die Platte kopieren.

kommt immer die Meld CRC-Fehler oder ungültiger Dos-Modus.

Gibt es eine Software, bei der ich meine Daten noch "retten" kann? Hab zwar formatiert, aber habe mal gehört, das die daten immernoch auf der Platte sind!!

Plz Help

Bei Anruf: Moor ;-))
26.08.2003 22:30 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

RE: Recovery Software gesucht!! Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ArGuS,

kann es sein,dass Du das Programm mit dem Du die MP3´s gebrannt hast,nicht wieder auf der Festplatte installiert hast und die Daten deshalb nicht ausgelesen werden ?
26.08.2003 22:36 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hab en mit Rocio 6 gebrannt und habs auch wieder druff :-)

kann es sein, das bei einem 48 fach brenner fehler mit drauf gebrannt werden?

Kennst du so ein "Recovery"Tool?

26.08.2003 22:48 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Argus: Mit was hast du die CD denn gebrannt??? Es gibt nämlich ein paar Proggies die ähnlich wie InCD laufen, und ohne die die CD dann nicht gelesen werden kann.
Hat die Cd Kratzer?
Das mit den Daten von der Platte kannst du eigentlich vergessen, es gibt ein paar Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben, aber es gibt so weit ich weiß kein "gängiges" Tool mit dem das geht.

Meine Empfehlung: Installier dringend das Brennprogramm und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, probier mal die CD mit Isobuster oder ähnlichem auszulesen.
26.08.2003 22:49 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Ne hab das Teil nicht per INCD oder sowas gebrannt ganz normale Session (Daten). Wie soll ich eine CD mit ISOBUSTER auslesen? bringt doch nix, wenn das Laufwerk die CD nicht lesen kann und ständig diesen fehler bringt.

26.08.2003 22:55 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Nabend,
um Daten einer formatierten Platte wieder herzustellen gibt es EasyRecovery Professional von Ontrack, das ist aber sehr teuer ca. 550 €.

Link

Kiesewetter
26.08.2003 22:59 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Macht dein LW auch bei anderen CD's Probleme? Probier es mal in einem anderen Laufwerk.
Hast du die CD überbrannt?
Lief die CD bevor du formatiert hast?
Greifen irgendwelche anderen (Brenn?)programme auf deine CD-LW's zu?
Hast du schon mal mit ISObuster gearbeitet? Ich hatte mal ne CD, die hat in allen Laufwerken in unserem Haushalt (5 völlig verschiedene) Probleme gemacht, ich hab sie aber ausgelesen bekommen, mit Isobuster kannst du AFAIK auch einzelne Dateien von einer CD kopieren.

Die meisten Recoverytools müssen übrigens vorher installiert sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 26.08.2003 23:09.

26.08.2003 23:05 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

mh naja ich kanns mal versuchen.

sowas hatte ich noch nie gehabt vorher. Ist das erste mal (oje oje ich bin keine Jungfrau mehr) :D

26.08.2003 23:48 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Recovery Software gesucht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de