PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Visuelle Effekte Rückgängig :D ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Visuelle Effekte Rückgängig :D ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beepware_Webbi Beepware_Webbi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Gerhardshofen

Visuelle Effekte Rückgängig :D ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben gerade mal Testhalber die Visuellen Effekte ausgeschaltet bei Windows XP. Wie geht das wieder rückgängig? Wir finden nichts :D

Wäre nett wenn uns einer helfen könnte.
25.08.2003 20:45 Beepware_Webbi ist offline E-Mail an Beepware_Webbi senden Beiträge von Beepware_Webbi suchen Nehmen Sie Beepware_Webbi in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen !

Ich nehme an, Du meinst die visuellen Effekte unter Windows XP ?
In unserem Windows XP Performance Workshop ist beschrieben, wie man die visuellen Effekte abschaltet.
Dort kann man diese auch wieder einschalten, indem man die Einstellung "Optimale Einstellung automatisch auswählen " aktiviert.
Ggfs. muß dann noch über die Registerkarte Anzeige in der Systemsteuerung und über die Eigenschaften der Taskleiste wieder der alte Designszustand hergestellt werden.

Greets

DoE
25.08.2003 21:12 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Beepware_Webbi Beepware_Webbi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Gerhardshofen

Themenstarter Thema begonnen von Beepware_Webbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

den Beitrag hab ich gesehen. Gefunden sozusagen über Web.de :)

Ich habe sie jetzt gefunden unter Systemsteuerung -> System (Registerkarte: Irgendwas mit Visuelle Effekte)

Jetzt geht es wieder. Ich hab gedacht ich kenn mich komplett aus in Windows XP. Naja aber ich habs geshchafft :D

Wenn man es nicht braucht findet man alles, braucht man was findet man es nicht mehr.
25.08.2003 21:18 Beepware_Webbi ist offline E-Mail an Beepware_Webbi senden Beiträge von Beepware_Webbi suchen Nehmen Sie Beepware_Webbi in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man muß halt mal ein bisschen suchen und etwas rumprobieren Augenzwinkern
Also hat sich Dein Problem erledigt und dieses Thema kann zu den Akten gelegt werden ?

Greets

DoE
25.08.2003 21:21 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Beepware_Webbi Beepware_Webbi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Gerhardshofen

Themenstarter Thema begonnen von Beepware_Webbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von meiner Seite aus schon. Danke nochmal Augenzwinkern
25.08.2003 21:37 Beepware_Webbi ist offline E-Mail an Beepware_Webbi senden Beiträge von Beepware_Webbi suchen Nehmen Sie Beepware_Webbi in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken Augenzwinkern
-closed-

DoE
25.08.2003 21:39 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte keine realen Namen verwenden, auch nicht in der Signatur!!!
Bei uns (wie auch auf anderen Webseiten) tummeln sich immer wieder mal Namen und Adressenspys, die so natürlich leichtes Spiel haben.

Danke

Wallace
26.08.2003 03:13 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Visuelle Effekte Rückgängig :D ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de