PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit dem Internet unter XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Internet unter XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartina
neu im Forum

Probleme mit dem Internet unter XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Problem is folgendes:
gestern kam ganz plötzlich sonne komische nachricht aufm pc nachdem ich ungefähr für 5 minuten im inet war.
da hieß es dass son komisches RPC programm ganz plötzlich beendet wurde und ich hatte noch eine minute zeit um alles zu beenden dann wurde der computer automatisch neu gestartet aba das hat sich immer wiederholt nach ein paar minuten online kommt diese blöde nachricht wieder. ich hab vorher aba gar nix verstellt oda so dass is einfach so gekommen jetzt hab ich auch bei hilfe und support oda wie das heißt geguckt und von dem windows RPC auf son DCE cell umgestellt oda so aba das passiert trotzdem noch immer wieder
weiß vielleicht jemand was ich dagegen machen kann

bitte

ganz vielen dank schonmal

liebe grüße

Lyn
12.08.2003 22:40 Smartina ist offline E-Mail an Smartina senden Beiträge von Smartina suchen Nehmen Sie Smartina in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich mir ziehmlich sicher, dass das lesen dieses Threads die Frage schnell abschafft.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread....boardid=72&sid=
12.08.2003 22:53 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen bei PC-Experience.de Smartina,

zu diesem Thema gibt es bereits einen Workshop: zum Workshop

Athena Augenzwinkern

13.08.2003 00:47 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme mit dem Internet unter XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de