PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verzögerung beim Arbeiten unter Win XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verzögerung beim Arbeiten unter Win XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pantau
neu im Forum

traurig Verzögerung beim Arbeiten unter Win XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen neuen Rechner zusammengebaut. Nun gibt es unter einigen Programmen (vor allem Photoshop) das Problem, dass auf unerklärliche Weise das Programm für einige Sekunden aussetzt. So z.B. wenn ich einfach nur ein Werkzeug umschalten will. Schaue ich in den Taskmanager, sehe ich, dass in der Zeit die Prozessorlast bei 0 oder höchstens 5 Prozent liegt.

Hat jemand einen Ansatz für mich, woran so ein Fehler liegen kann?

Mein System:
Intel Celereon 2300
Asus P4B533 (mit neuestem Bios Update)
Ati Radeon 7000 Dual Head
512 MB Infinion PC 266 CL2
80 MB Maxtor HD
Netzwerkkarte mit Realtek 8139
Sony Floppy

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Stefan
23.07.2003 11:04 pantau ist offline E-Mail an pantau senden Beiträge von pantau suchen Nehmen Sie pantau in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher

Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pantau !
Herzlich wilkommen bei PC-Experience.de.
Meine Fragen:
Hast Du das Servicepack 1 für XP schon installiert ?
Und als zweites:
Hast Du schon unseren Workshop für XP durchgeschaut ?
Diesen findest Du hier

Greets

DoE
23.07.2003 11:43 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
pantau
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von pantau
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort. Mein Problem ließ sich durch eine Neuinstallation beheben. Eigentlich hatte ich ja gerade neu installiert. Vielleicht war es das Bios Update? Ich weiß es nicht - aber jetzt ist alles so wie es sein soll.

Danke für den Link.

Stefan
24.07.2003 09:23 pantau ist offline E-Mail an pantau senden Beiträge von pantau suchen Nehmen Sie pantau in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann schließen wir diese Akte Augenzwinkern

Athena

24.07.2003 09:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Verzögerung beim Arbeiten unter Win XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de