PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nero problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nero problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

nero problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neroproblem
hallo liebe gemeinde, ich habe da ein problem mit nero. nach einer neuinstallation meines rechners musste ich auch nero neuinstallieren. jetzt brennt er aber nicht mehr und ich bekomme nur die meldung "scsi target". verfüge aber nicht über scsi. kann mir da jemand einen tip geben, wie ich die installation wieder hinkriege??
vielen dank schon mal

stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
18.07.2003 08:36 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre nett, wenn du uns verraten würdest, welches Betriebssystem du verwendest.
Wenn du dann schon dabei bist, liste mal dein System auf.

Katsche

__________________
mfg

Katsche
18.07.2003 09:22 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig wäre auch noch welche Neroversion du verwendest, denn es gab gearde wieder ein Update.
Hast du die Aspitreiber installiert?
Dafür gibt es hier einen sehr guten Workshop.

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
18.07.2003 10:01 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gemeinde, dasss es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht erwartet. bin da anderes gewöhnt!!
verwende win me. und als nero-version 5.5. hatte vor einiger zeit ein update von 5.0.

mein system:

piii
1ghz
256 mb ram
8-fach samsung brenner
win me
office xp

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
18.07.2003 10:13 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
neroproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps.: das mit den aspis hab ich gemacht. hab 4.60

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
18.07.2003 10:14 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch doch mal den Brenner aus dem Gerätemanger und mach einen Neustart, damit er wieder neu eingebunden wird, das hilft oft.

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
18.07.2003 10:27 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
neroproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiesewetter, vielen Dank für Deine Tipps. Habe Sie ausprobiert, brachte aber auch nichts. Habe auch die Aspis neu installiert und bei mir ein UDF-Programm entdeckt, womit man wohl cd-rws brennen kann. Denn nur die funktionieren nicht. Aber auch damit funktioniert es nicht.
Normale CD-Rs gehen eigentlich.
Nun weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht fällt ja jemanden noch etwas ein.

bis dahin

stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
21.07.2003 10:30 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man vielleicht grundlegend rausfinden sollte: ist es ein software oder hardware fehler.
Sprich: verträgt sich nero mit deinem brenner net (mehr?) oder der brenner mit deinem Sys
21.07.2003 11:20 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
neroproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre vielleicht möglich predator, aber sozusagen über Nacht?? Hab ja überlegt mir nen neuen zuzulegen.

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
21.07.2003 11:33 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem neukauf bleibt dir überlassen Augenzwinkern
ich würde aber da lieber sicher gehn... habe mir auch zu schnell nen neuen brenner gekauft als mein
alter nicht mehr alle rohlinge angenommen hatte... und nun funktioniert der wieder und ich hätt mir 60€ sparen können
21.07.2003 11:37 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
stephy
neu im Forum


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von stephy
neroproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem sicher gehen hast Du recht, aber ich habe einen alten Samsung. 8-fach ohne burnproof oder solch schnickschnack. Da kann man glaube ich schon mal einen Neukauf wagen. Ich wüsste sonst auch nicht, was ich noch versuchen sollte?? Aber trotzdem: Danke.

stephy

__________________
gru?
Stephy der Hauptstädter
21.07.2003 12:03 stephy ist offline E-Mail an stephy senden Beiträge von stephy suchen Nehmen Sie stephy in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du dir einen neuen Brenner kaufst (die ja sehr günstig zu haben sind), solltest du noch mal versuchen, dein Nero neu zu installieren, also altes kompkett runter und dann die neueste wieder draufspielen.
Wichtig ist auch, daß neben Nero kein anderes Brennprogramm läuft !!!

Kiesewetter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
21.07.2003 16:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nero problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de