PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » OGB stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OGB stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

cool OGB stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab ewig nach einen Forum wie diesem Gesucht.
Einfach Suuuuper hier. Respekt an die Verantwortlichen anbet

So jetzt zu mir:

Ich heiße eigentlich Daniel und gehe noch zur Schule Freude
Bin 15 Jahre Jung (aber das alter ist hier ja hoffentlich nicht Wichtig )
Wenn ich nicht vorm PC abhänge dann bin ich mit Friendz weg oder Betätige mich an Sportlichen aktivitäten...

Ich hoffe ich kann in diesem Forum Positive erfahrung sammeln, wobei ich davon sehr überzeugt bin das ich das werde Augenzwinkern
22.06.2003 19:28 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ogbgroup,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Lernen Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.06.2003 19:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ogbgroup,
grundsätzlich haben wir kein Problem mit deinem Alter, allerdings hatten wir schon so unsere Probleme mit einigen Kiddies hier, die meinten unsere Regeln ignorieren zu müssen.
Wenn du damit keine Probleme hast, dann bist du in der richtigen Community Augenzwinkern

cu

Cerberus
22.06.2003 20:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Themenstarter Thema begonnen von ogbgroup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Herzlichen Empfang

Ich bin zwar noch nicht erwachsen aber so anständig Zunge raus
22.06.2003 20:13 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wie zu Hause :P:

greez

__________________
greez xmaster7 :]

22.06.2003 20:17 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome und Have fun here Augenzwinkern

DoE
22.06.2003 20:36 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Viel Spaß

Dobermann
22.06.2003 20:48 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
ogbgroup ogbgroup ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Germany, Sindelfingen

Themenstarter Thema begonnen von ogbgroup
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke anbet

Ich seh schon wirklich nette Leute hier. Mal ein richtig gutes Forum erwischt Love 2
22.06.2003 20:53 ogbgroup ist offline E-Mail an ogbgroup senden Beiträge von ogbgroup suchen Nehmen Sie ogbgroup in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal ein richtig gutes Forum erwischt


du wirst kein besseres finden Augenzwinkern

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



23.06.2003 00:02 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » OGB stellt sich vor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de